Bruce Willis

Cover Images

Die Frau des Stars weist Vorwürfe zurück: Hat Bruce Willis keine Freude mehr am Leben?

Bruce Willis (68) empfindet nach wie vor Freude Freude. Das Leben des Schauspielers ('Stirb langsam'), bei dem 2023 eine eine frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde, würde in den Medien falsch dargestellt. So empfindet es seine Frau Emma Heming Willis (45).

“Ich bin wütend”

Sie machte am Sonntag (3. März) auf Instagram ihrem Herzen Luft. "Es ist Sonntagmorgen und ich bin wütend", erzählte die zweifache Mutter in einem Video. "Ich habe nur gescrollt, mich um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert und habe gerade eine Schlagzeile gesehen, die mit meiner eigenen Familie zu tun hatte. Die Schlagzeile besagt im Grunde, dass mein Mann keine Freude mehr hat. Ich kann euch nur sagen, dass das bei weitem nicht der Wahrheit entspricht." Sie betonte betonte, dass der Hollywoodstar trotz seiner gesundheitlichen Probleme immer noch ein glückliches Leben mit seinen Lieben führt.

Bruce Willis hat ein erfülltes Leben

Für Emma Heming Willis ist es ein erfülltes Leben, welches Bruce Willis führt. "Es ist gefüllt mit Liebe, es ist gefüllt mit Verbundenheit, es ist gefüllt mit Freude, es ist gefüllt mit Glück." Das bedeutet nicht, dass sie die Konsequenzen der Krankheit verneint: "Es gibt Kummer und Traurigkeit." Für sie ist es aber wichtig, dass es mehr Aufklärung um neurokoginitive Erkrankungen gibt. "Ich möchte, dass die Gesellschaft und alle, die diese dummen Schlagzeilen schreiben, aufhören, den Menschen Angst zu machen", sagte Emma. "Hört auf, den Leuten Angst zu machen, indem ihr denkt, dass es vorbei ist, sobald sie die Diagnose einer neurokognitiven Krankheit erhalten. Es ist vorbei. Lasst uns einpacken. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, wir sind fertig.' Nein. Es ist das komplette Gegenteil davon, okay?"

Emma beließ es nicht nur bei dem Video, sondern machte auf die Situation derer aufmerksam, die sich um demenzkranke Angehörige kümmern. "Pflegepartner*innen haben es sowieso schon schwer, wenn es um Unterstützung geht. Diese Schlagzeilen, die ständig ein düsteres Bild von Demenz zeichnen, sind schädlich für sie, wenn sie versuchen, ihre Unterstützungseinheit um sie herum aufzubauen." Emma Heming Willis gab zu, dass es "kein Zuckerschlecken"sei, für einen Menschen mit Demenz zu sorgen, aber es sei auch nicht immer eine "dunkle Wolke". Sie und Bruce Willis seien das beste Beispiel.

Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Sturz auf der Treppe: Shirin David nach Unfall bei ‘The Voice’ im Krankenhaus

    Shirin David
  • Sarah Engels als Zweifach-Mama: "Achterbahn der Gefühle"

    Sarah Engels
  • Aaron Carter: Versöhnung nach einer Woche Trennung

    Aaron Carter
  • Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater: "Warum Papi?"

    Evelyn Burdecki
  • Alena Gerber: Kuscheln in der Quarantäne

    Alena Gerber
  • Simone Biles: Verlobung in Texas

    Simone Biles