Die Geissens erobern Dubai: Jetzt geht’s um Schokolade!

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Glitzer, Glamour und ein Hauch von Luxus – das ist das Lebensgefühl, das zurzeit die sozialen Medien erobert, insbesondere mit der neuen Sensation: Dubai-Schokolade! Diese köstliche Süßigkeit, gefüllt mit Kadaifi und Pistazien, sorgt besonders in Deutschland für Aufsehen. Und wo es Luxus gibt, sind auch die Geissens nicht weit. Carmen (59) und Robert Geiss (60) haben ein ausgezeichnetes Gespür für lukrative Geschäftsideen.
Kult-Schokolade als Zugpferd
Im Laufe der Jahre haben die Geissens immer wieder bewiesen, dass sie wissen, wie man das Beste aus seinem Leben herausholt – und das nicht nur vor der Kamera in ihrer Reality-Show ‚Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie‘. Jetzt haben sie den Dubai-Schokoladen-Trend für sich entdeckt und nutzen ihn als marketingtechnisches Steckenpferd für ihren Online-Shop Roberto Geissini. „Sichere dir eine Tafel Dubai-Schokolade ab einem Einkaufswert von 200 € als Geschenk von uns“, kündigte Carmen stolz auf Instagram an. Aber keine Sorge, wer nicht so tief in die Tasche greifen möchte, kann sich die leckere Schokolade auch für 29,90 € pro Tafel gönnen.
Doch kommt das Angebot bei den Fans gut an? Die Meinungen sind geteilt. Während Carmen das Geissens-Produkt als das Original anpreist, hagelt es in den Kommentaren ordentlich Kritik. Der hohe Mindestbestellwert von 200 € wird von vielen als übertrieben empfunden. „Geldmacherei!“, „peinlich!“ und „Ihr müsst es ja nötig haben!“ sind nur einige der Kommentare, die man lesen kann. Ein Fan merkt an, dass man ja nicht gezwungen sei, bei Roberto Geissini zu kaufen – und tatsächlich findet man die Dubai-Schokolade inzwischen auch auf vielen Weihnachtsmärkten. Doch eines ist sicher: Carmen und Robert Geiss wissen genau, wann der richtige Zeitpunkt ist, um auf einen neuen Trend aufzuspringen.
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