Shirin David

picture alliance/dpa | Jonas Walzberg

Die Rapperin braucht ehrliches Feedback: Shirin David will nicht in Watte gepackt werden

Shirin David (28) findet es gut, wenn man ihr mal die ehrliche Meinung sagt. Zumindest im Familienkreis, denn eine hält nicht mit ihren Ansichten hinter dem Berg und das ist ihre Mama. Die Rapperin ('Gib ihm') findet es gut, denn um sich weiterzuentwickeln, braucht man manchmal eine klare Ansage.

“Hier war deine Stimme nicht so stark”

"Natürlich traut sich meine Mama am ehesten mir zu sagen, was Sache ist", erzählte die Musikerin im Gespräch mit RTL und führte dann auch gleich aus, wie so ein ehrliches Feedback aussieht. "Hier war deine Stimme noch nicht so stark, hier hättest du lockerer sein müssen, hier könntest du mehr interagieren." Alle anderen würden nach ihren Auftritten immer gleich sagen, dass es toll war, aber natürlich kann man sich immer noch verbessern und da hilft Mutters Kritik. Sie ist es auch, die ihrer Tochter erzählt, dass sie eigentlich den ganzen körperlichen Optimierungen gar nicht braucht.

Mama findet Shirin David ohne Make-up am schönsten

"Ohne Make-Up, ohne Extensions, ohne lange Fingernägel, ohne mein Spray-Tan, ohne was auch immer", zählte Shirin David all die Dinge auf, die sie für ihre öffentlichen Auftritte braucht. Für ihre Mutter würde es auch ohne alles gehen. "Sie sagt immer: 'Du bist so schön, wie ich dich geschaffen habe!'"

Nun ist die Hip-Hopperin selbst der Ansicht, dass sie ohne Schminke wie der Fußballstar Erling Haaland aussieht. Dieser hat davon Wind bekommen und ihr in einem Clip für ihre Tour alles Gute gewünscht. Auf Social Media sieht man, wie Shirin David ganz aufgeregt mit dem Video umherläuft und es allen zeigt – da ist sie selbst noch ganz Fan!

Bild: picture alliance/dpa | Jonas Walzberg

Das könnte dich auch interessieren

  • Einmal an der Uhr drehen, bitte: Cher würde "alles geben", um noch einmal 70 zu sein

    Cher
  • "Meine wunderschöne Göttin": Liebeserklärung an Sarah Connor

    Sarah Connor
  • Miley Cyrus: Paparazzo will viel Geld von der Sängerin — für ein Foto von ihr

    Miley Cyrus
  • Lena Meyer-Landrut: "Niemand ist dauerglücklich"

    Lena Meyer-Landrut
  • Sabrina Setlurs Wunsch für Deutschland: "Mehr Vielfalt! Weniger Schubladen"

    Sabrina Setlur
  • Beinahe bei der Geburt gestorben: Das hatte Fernanda Brandao sich ganz anders vorgestellt

    Fernanda Brandao