Diego

picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Diego Pooth: Veronas Sohn startet seine Model-Karriere

Er steht bei einer Modelagentur unter Vertrag und einen namhaften Kunden hat er auch schon: Diego Pooth (20), ältester Sohn von TV-Star Verona Pooth (55), wird bei der Mailänder Woche für Designer Philipp Plein (46) auf den Laufsteg gehen.

Verona Pooth hat Lampenfieber

Im Publikum darf natürlich die stolze Mama nicht fehlen: “Ich glaube, da werde ich einen Herzinfarkt sterben vor Freude und vor Aufregung“, sagte sie gegenüber RTL. Dass ihr Großer bei Elite seine Modelkarriere beginnt, erfüllt sie mit Stolz: “Er macht sein eigenes Ding. Ich bin einfach nur gespannt als Mutter und werde das natürlich mit großem Herzen verfolgen“, erklärte sie. Ganz allein auf sein gutes Aussehen will Diego sich jedoch nicht verlassen – er möchte außerdem in Berlin studieren, berichtete RTL. “Ich finde ihn ganz lässig und er ist so schön bodenständig. Ein toller Junge“, schwärmte Verona.

Diego Pooth liebt die USA

Oder zieht es ihn am Ende doch wieder auf die andere Seite des Atlantiks? In Florida hatte Diego Pooth eine exklusive Sport-Akademie besucht und an seiner Golfkarriere gefeilt. “Man kann Florida einfach nicht mit Deutschland vergleichen. Ich mag Deutschland, aber langfristig geht es für mich nicht dorthin zurück“, hatte der vielseitige Diego nach seinem allerersten Fotoshoot im Gespräch mit dem amerikanischen ‘FIV Magazine’ erklärt. “Mein Ausblick hat sich hier in den USA völlig verändert, mein Fokus liegt natürlich beim Golf. (…) Mein größter Traum ist es, eines Tages professioneller Golfspieler zu werden.“ Und warum sollte Diego Pooth auf dem Weg zu seinem ultimativen Ziel nicht ein paar Umwege über internationale Catwalks machen.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Nur 900 Kalorien am Tag: Heidi Klum weist Gerüchte über Hungerdiät zurück

    Heidi Klum
  • Naomi Campbell: Nicht ohne Gebet und Dusche

  • Camila Morrone schämte sich für ihre Modelvergangenheit

  • Cheyenne Ochsenknecht in Angst: Mit Söhnchen Matteo ins Krankenhaus

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Rosie Huntington-Whiteley: Jason ist ihr größter Fan

  • Brody Jenner verteidigt seine Ex