Doja Cat hat Spekulationen ausgelöst, dass sie mit Dua Lipa zusammengearbeitet haben könnte.
Die ‚Woman‘-Hitmacherin postete am Wochenende auf Instagram ein Auto-Selfie von sich und behauptete scherzhaft, dass die ‚Levitating‘-Hitmacherin gerade in ihrem „Keller gefangen“ sei.

Die 26-jährige Rapperin beschriftete den Beitrag mit den Worten: „Dua Lipa ist in meinem Keller gefangen.“ Mehrere Fans haben daraufhin in den Kommentaren hingewiesen, dass das bedeuten könnte, dass die beiden Stars ein gemeinsames Duett aufgenommen haben könnten. Dua, die derzeit Konzerte in Amerika im Rahmen ihrer ‚Future Nostalgia‘-Tour spielt, hatte zuvor den neuen Song ‚Sweetest Pie‘ mit dem Rap-Megastar Megan Thee Stallion herausgebracht.

In der Zwischenzeit wird Doja den Musiker The Weeknd auf der Nordamerika-Etappe seiner ‚After Hours Til Dawn‘-Tournee begleiten. Der ‚Save Your Tears‘-Hitmacher hatte vor kurzem das erste Konzert der Welttournee zur Unterstützung seiner Alben ‚After Hours‘ und ‚Dawn FM‘ enthüllt, auf der er und die ‚Say So‘-Hitmacherin in diesem Sommer in den Stadien auftreten werden. The Weeknd und Doja veröffentlichten bereits gemeinsam das Duett ‚You Right‘, das auf dem 2021er Album ‚Planet Her‘ der Sängerin zu hören ist.

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon