Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon

Doja Cat – The Prince’s Trust Global Gala 2023 – Avalon

Doja Cat kündigt die Titelliste für ‚Scarlet 2‘ an

Doja Cat scheint die Titelliste für ihre neue Platte ‚Scarlet 2‘ mit ihren Fans geteilt zu haben.
Die 28-jährige Sängerin hatte ihr aktuelles Album im September veröffentlicht, das ihr viertes Studioalbum ist, wobei es jetzt so aussieht, als würde eine Fortsetzung der LP folgen.

Die ‚Paint The Town Red‘-Hitmacherin hat ihre Instagram-Story genutzt, um die neuen Songs anzukündigen. In dem Posting verkündete die Künstlerin: “S2 ACKNOWLEDGE ME HAADHIGH GANG MASC RIDER URRRGE!!!! HUNGRY.” Die ‚Say So‘-Musikerin wird sich 2024 auf ihre erste große europäische Bühnentournee begeben, die ‚Scarlet Tour‘, die im Juni Konzerte in Glasgow, Birmingham, London und Newcastle beinhalten wird. Unterdessen hatte die Rapperin vor kurzem über die Kommentare gesprochen, dass sie eine „Nachahmerin“ und „völlig unoriginell“ sei. Die ‚Agora Hills‘-Hitmacherin bestand dabei darauf, dass es für sie „unmöglich“ sei, keinen einzigartigen Stil zu haben, selbst wenn sie sich von „den Großen” inspirieren lasse. In einem Gespräch mit Ice Spice für den ‚Close Friends Only‘-Podcast erklärte Doja über die Missverständnisse über sie: „Eines davon ist, dass ich angeblich unoriginell sein soll. Es gibt viele Leute, die denken, dass ich die Leute nachahme. Ich greife viel davon ab – ich kopiere die Großen … Dann gibt es einige Leute, die meinen: ‚Sie ist absolut unoriginell.‘ Das ist gar nicht möglich!“

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat – The Prince’s Trust Global Gala 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Hohe Erwartungen an ihr fünftes Studioalbum

    Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty
  • Billie Eilish: Ihre Musik ist nicht deprimierend

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • SZA: Kollaboration mit Hayley Williams

    SZA - Grammys 2019 - Avalon
  • Hunderttausende Follower verloren, aber…Rapperin Doja Cat fühlt sich "frei"

    Doja Cat
  • Doja Cat scherzt über Aufnahme eines Techno-Albums

    Doja Cat - September 2022 - Vogue World fashion show - NYC - Getty
  • VMAs: Diese Stars werden singen

    Shawn Mendes - January 2020 - Famous - Grammy Awards