Doja Cat - September 2022 - Vogue World fashion show - NYC - Getty

Doja

Doja Cat scherzt über Aufnahme eines Techno-Albums

Doja Cat witzelte darüber, dass sie ein vom deutschen Techno der 90er Jahre beeinflusstes Album herausbringen würde.
Die ‚Kiss Me More‘-Hitmacherin verkündete vor kurzem gegenüber einem Interviewer, dass sie „im Moment sehr auf diesen deutschen Rave-Vibe der 90er Jahre“ stehen würde.

Die Musikerin sprach auch darüber, dass dies „eine Art Hinweis“ darauf sei, was von ihrer ‚Planet Her‘-Fortsetzung von 2021 zu erwarten sei. Jetzt wandte sich Doja jedoch an die sozialen Medien, um ihre eigenen Behauptungen zu korrigieren und bestätigte, dass ihre kommende LP eine „geradlinige R’n’B“-Platte mit „überhaupt keinem Rap“ werden würde. Die Künstlerin twitterte: „Ich nehme kein deutsches Rave-Culture-Album auf, Leute. Ich spielte der Publikation, die mich interviewte, einen Streich.“ Doja hatte gesagt, dass, während mehrere Künstler elektronische Einflüsse aufgegriffen haben, so wie Drake auf ‚Honestly, Nevermind‘ und Beyoncé bei ‚Renaissance‘, das Techno etwas sei, für das sie sich schon immer begeistern konnte. Sie fügte hinzu: „Ich weiß, dass das im Moment ein Trend ist, aber ich habe dieses Zeug schon als Kind geliebt […] Das ist eine Art Hinweis auf das Album. Es geht um die Rave-Kultur, nicht um House.“ Die ‚Say So‘-Hitmacherin, die ihr nächstes Album noch offiziell ankündigen muss, gab zudem bekannt, dass sie derzeit ein Aufnahmestudio in ihrem Haus bauen lasse, aber vorerst an anderen Orten an ihrer neuen Musik arbeite.

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat – September 2022 – Vogue World fashion show – NYC – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • Kendall Jenner: Ganz besonderer Berufswunsch

  • Nach Beyoncé-Diss: Diane Warren rudert zurück

    Diane Warren - 2020 MusiCares Person Of The Year - Avalon
  • Adele zeigt ihre neue Figur

  • Alicia Vikander: Sie ist ein Fan von „beängstigenden“ Rollen

    Alicia Vikander - June 2023 - Avalon - Karlovy Vary Film Festival
  • Beyoncés Vater veröffentlicht ungehörte Songs