Doja Cat - Billboard Music Awards 2022 - JA/Everett Collection

Doja Cat

Doja Cat schwärmt von ‚Stranger Things‘-Star Joseph Quinn

Doja Cat enthüllte, dass sie den ‚Stranger Things‘-Schauspieler Noah Schnapp darum bat, sie mit seinem Co-Star Joseph Quinn zu verkuppeln.
Die Sängerin kontaktierte Noah, der Will Byers in der Netflix-Show spielt, und fragte ihn, ob er sie mit Joseph in Kontakt bringen könne, der in der beliebten Show den Part des Eddie Munson spielt.

Daraufhin teilte Noah einen Screenshot ihres Chats auf TikTok. Doja Cat fragt Noah darin: „Noah, kannst du Joseph sagen, dass er (mich kontaktieren) kann … Moment, nein. Hat er eine Freundin?“. Der Schauspieler antwortete ihr, indem er ihr sagte, sie solle ihn direkt kontaktieren und schrieb: „Ich lach‘ mich kaputt! Schreib‘ ihm eine Nachricht.“ Doja bestand jedoch darauf, dass sie Schwierigkeiten damit hatte, Quinns Social-Media-Seiten zu finden, woraufhin der hilfsbereite Noah ihr einen Link mit den Worten schickte: „Hier ist es, Ma’am.“ Der Nachrichtenaustausch der beiden kam, nachdem ein Fan der Sängerin getwittert und auf ein Bild von Joseph hingewiesen und gemeint hatte: „Doja, schau, wie gut Joseph Quinn aussieht“, und die Schönheit antwortete: „Das ist verdammt kriminell.“ Der 29-jährige Joseph spielt in der vierten ‚Stranger Things‘-Staffel den Dungeons and Dragons-Meister Eddie Munson, der fälschlicherweise für den Mord an Chrissy Cunningham verantwortlich gemacht wird.

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat – Billboard Music Awards 2022 – JA/Everett Collection