Doja Cat - The Princes Trust Global Gala 2023 - Avalon

Doja Cat – The Princes Trust Global Gala 2023 – Avalon

Doja Cat über ihre letzten beiden Alben

Doja Cat scherzte darüber, dass es bei ihren letzten beiden Alben nur um das „Geldmachen“ gegangen sei.
Die ‚Kiss Me More‘-Hitmacherin hat gegenüber ihren 5,5 Millionen Twitter-Followern mitgeteilt, dass sie keinen „mittelmäßigen Pop“ mehr herausbringen will.

Die Prominente sprach darüber, dass es bei ihrem ‚Planet Her‘-Album aus dem Jahr 2021 und bei ‚Hot Pink‘ aus dem Jahr 2019 nur darum gegangen sei, eine Menge Geld zu verdienen. Die 27-jährige Doja bezog sich dabei zudem auf einen ihrer früheren Beiträge, indem sie zunächst ankündigte, dass ihr neues Album den Titel ‚Hellmouth‘ tragen wird. Die Sängerin behauptete nun jedoch, dass ihre nächste LP ‚First Of All‘ heißen werde. Auf ihrem Account auf Twitter witzelte die Musikerin: „Bei ‚Planet Her‘ und ‚Hot Pink‘ ging es nur ums Geldmachen und ihr seid alle darauf hereingefallen. Jetzt kann ich irgendwo verschwinden und mit meinen Lieben auf einer Insel das Gras berühren, während ihr alle wegen mittelmäßigem Pop weint.“ Die Rapperin fügte hinzu: „Es heißt auch nicht ‚hEllMoUth‘, sondern ‚First of All‘ und ja, ich gebe gerade den Albumtitel bekannt.“ Die Künstlerin verriet vor kurzem, dass sie mit der Popmusik abgeschlossen habe, weil die Musik für sie nicht mehr „aufregend“ sei. Der Star verkündete mit einer Reihe von Postings auf ihrem Account auf Twitter, dass sie sich beim Machen von Musik in Zukunft auf den Rap konzentrieren möchte.

©Bilder:BANG Media International – Doja Cat – The Princes Trust Global Gala 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Doja Cat: Fast wie Amy Winehouse?

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon
  • Doja Cat: Ich disse mein Fans nicht!

    Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon
  • Doja Cat: Albumtitel in sanftere Version geändert

    Doja Cat - The Prince's Trust Global Gala 2023 - Avalon
  • Billie Eilish: Ihre Musik ist nicht deprimierend

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • SZA: Kritik an den Grammys

    SZA - Grammys 2018 - Getty
  • Doja Cat und Swae Lee nehmen Elvis-Presley-Coversongs auf

    Doja Cat attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty