Domhnall Gleeson - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous

Domhnall Gleeson – Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere – 18 Dec 2019 – Famous

Domhnall Gleeson: Rolle in ‚Echo Valley‘

Domhnall Gleeson hat sich der Besetzung von ‚Echo Valley‘ angeschlossen.
Der 39-jährige Schauspieler wird neben den Stars Julianne Moore und Sydney Sweeney in dem Apple Original Films-Projekt mitspielen, das von dem BAFTA-prämierten Filmemacher Michael Pearce angeführt wird.

Brad Ingelsby schrieb das Drehbuch und wird den Film in Zusammenarbeit mit Sir Ridley Scott, Michael Pruss und Kevin Walsh produzieren. Moore wird die Rolle der Kate Garretson spielen, die ihre Tage damit verbringt, Pferde auf der abgelegenen Echo Valley Farm in Pennsylvania zu trainieren, während sie mit einer persönlichen Tragödie konfrontiert wird. Eines späten Abends taucht ihre Tochter Claire (Sweeney) verängstigt und mit Blut beschmiert vor ihrer Tür auf. Gleeson wurde für den Part eines lokalen Kriminellen gecastet, der sich in Kates Leben drängt und Geheimnisse über ihre Familie preisgibt. Der irische Schauspieler war zuvor in der ‚Star Wars‘-Fortsetzungstrilogie als Antagonist General Hux mit dabei und verriet zuvor, dass es für ihn ein „lächerliches Privileg“ sei, an der legendären Sci-Fi-Franchise beteiligt zu sein. Bei der ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘-Premiere im Jahr 2019 erklärte Domhnall: „Das ist ein lächerliches Privileg, ein Teil von etwas zu sein, das so zahlreichen Menschen etwas bedeutet.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Julianne Moore: Sie nimmt längst nicht mehr jede Filmrolle an

  • Sir Ridley Scott: ‘Gladiator’-Fortsetzung bereits geschrieben

    Ridley Scott - October 2019 - Photoshot - Earthquake Bird World Premiere
  • Vanessa Kirby über ihre Rolle in ‚Napoleon‘

    Vanessa Kirby - November 2023 - Famous - Napoleon UK Premiere
  • Julianne Moore: Ihre ehemalige Stylistin verrät ihre Modegeheimnisse

    Julianne Moore in Chanel - Cannes Film Festival 2014 - Avalon
  • Rebecca Breeds: Hauptrolle in ‚Das Schweigen der Lämmer‘-Ableger

  • Ashley Judd: ‚Heilung ist unser Geburtsrecht‘