Donald Trump - 2011 - Famous

Donald Trump

Donald Trump: Nehmt ihnen die Titel weg!

Donald Trump fordert Queen Elizabeth dazu auf, Harry und Meghan ihre Titel wegzunehmen.
Der Ex-Präsident der USA findet es nicht okay, dass sich der britische Prinz und dessen Ehefrau noch immer Herzog und Herzogin von Sussex nennen dürfen, obwohl sie ihre offiziellen Pflichten als Mitglieder der Royal Family abgegeben haben. Trump ist deshalb der Meinung, dass die 96-jährige Monarchin rigoros durchgreifen und ihrem Enkel all seine Titel wegnehmen sollte. Dazu erklärte er im Interview mit dem umstrittenen TV-Moderator Piers Morgan: „Die einzige Sache, bei der die Queen und ich wahrscheinlich nicht einer Meinung sind, ist, dass ich an ihrer Stelle gesagt hätte: Wenn das euer Wunsch ist, okay.“ Wäre er König, hätte er Harry und Meghan nicht als Adelige in die USA auswandern lassen, so Trump in der Sendung ‚Uncensored‘ weiter.

Für den in Ungnade gefallenen Politiker ist die Sache klar: Harry sei eine Schande für die Royal Family und seine Ehefrau Meghan, mit der er die Kinder Archie (2) und Lilibet (10 Monate) großzieht, führe ihn an der Nase herum. Trump dazu: „Harry steht unter ihrer Fuchtel. Kennst du den Ausdruck? Ich werde die ganze Redewendung nicht benutzen, aber Harry steht unter ihrer Fuchtel wie sonst niemand, den ich kenne.“

©Bilder:BANG Media International – Donald Trump – 2011 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry: Er kommt für Charles zurück nach London

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon
  • Harry und Meghan: Ihr Besuch bei der Queen wurde „verhindert“

    Prince Harry and Meghan
  • Königin Elizabeth II.: Schloss Balmoral-Gast erinnert sich an Abendessen mit der Queen

    Queen Elizabeth II attends an audience - President of Switzerland - 2022 - Getty
  • Queen Elizabeth: Teilnahme an der Trauerfeier für Prinz Philip

    Queen Elizabeth walking stick March 2022 Avalon
  • Herzogin Meghan: Einsatz für bezahlten Vaterschaftsurlaub

    Duchess Meghan - Chichester 2018 - Photoshot