Doug Liman holt Top-Stars für seinen Thriller ‚Star One‘

Miles Teller - Micheal - Micheal Jackson Biopic - Berlin Premiere - Getty

Miles Teller – Micheal – Micheal Jackson Biopic – Berlin Premiere – Getty

Eddie Redmayne und Miles Teller sind im Gespräch für eine Rolle in Doug Limans aufregendem neuen Spionagethriller. Die beiden beliebten Schauspieler verhandeln derzeit über ihre Teilnahme am Film ‚Star One‘, der unter der Regie von Liman die packende Geschichte einer bedeutenden, aber weitgehend unbekannten Mission der modernen Zeit erzählt.

Hollywood trifft auf geheime Operationen

Der Film, der auf dem berühmten Markt in Cannes präsentiert werden soll, zeigt Redmayne und Teller in den Rollen von CIA-Agenten. Redmayne mimt dabei einen loyalen Strategieexperten, während Teller als wagemutiger Agent agiert. Dieses ungleiche Duo soll gemeinsam eine geheime Mission durchführen: die Herausforderung, Waffen über große Entfernungen hinweg in gefährliches Terrain zu liefern. Diese Geschichte enthüllt die unbekannten Heldentaten des ersten Geheimdienststars, der für eine der bedeutendsten, doch kaum bekannten Missionen geehrt wurde.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von David Coggeshall, während P.J. van Sandwijk zusammen mit William Sherak, James Vanderbilt und Paul Neinstein von Project X Entertainment die Produktion leitet. Miles Teller, bekannt für seine Rolle in ‚Top Gun: Maverick‘, gab kürzlich bekannt, dass er in naher Zukunft nicht vorhat, sich aus der Schauspielerei zurückzuziehen. Dies geschieht, obwohl er durch den Verkauf einer Getränkemarke satte 325 Millionen Dollar verdient hat. Der 39-jährige Schauspieler hielt eine Minderheitsbeteiligung an The Long Drink Company, die nun von der Mark Anthony Group of Companies übernommen wurde und ihm durch den Erfolg des „The Finnish Long Drink“ erhebliche Einnahmen verschafft.

Foto: © BANG Media International – Miles Teller – Micheal – Micheal Jackson Biopic – Berlin Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Marlon Wayans träumt von ‚Scary Movie 6‘

    Marlon Wayans - AVALON - LA - Jan - 2026 - Golden Globes
  • John Krasinski startet Dreharbeiten zu ‚A Quiet Place Part III‘

    John Krasinski - NDZ/starmax/Famous - New York - May - 2025 - Fountain of Youth world premiere
  • Matthew Lillard in ‚Superman: Man of Tomorrow‘ dabei

    Matthew Lillard - February 2026 - Avalon - Scream 7 Global Premiere
  • Freida McFaddens Thriller ‚The Divorce‘ wird verfilmt

    Freida McFadden at The Housemaid premiere - Getty - December 2025
  • „Kommt ‚Happy Death Day 3‘? Jessica Rothe enthüllt Details“

    Jessica Rothe - March 2024 - Getty Images - WonderCon
  • Verfilmung von ‚The Divorce‘: Neuer Roman von ‚The Housemaid‘-Autorin

    Freida McFadden at The Housemaid premiere - Getty - December 2025