Beim Super Bowl sind wieder Millionen-Wetten zu gewinnen. Foto: Adobe / master1305

Beim Super Bowl sind wieder Millionen-Wetten zu gewinnen. Foto: Adobe / master1305

Drake vor weiterer Millionen-Wette: Wer gewinnt den Super Bowl LVII?

Das wichtigste American Football Ereignis des Jahres zieht auch dieses Jahr wieder Millionen in den Bann. Schon fast traditionell platzieren und teilen die Stars ihre Super Bowl Wetten in den sozialen Netzwerken.

Einer dieser Stars ist Drake. Der Rapper hält sich bei seinen nicht zurück.

Drake und seine Wetten

Drake hat zuletzt mit einer Wette auf die Kansas City Chief aufmerksam gemacht. Der Musiker setzte schlappe 1,1 Millionen US-Dollar auf den Sieg der Chiefs gegen die Cincinnati Bengals im AFC-Championship-Game. Sein Gewinn: 2 Millionen US-Dollar. „Big sunday let’s buy mama something nice”, las man in seinem Instagram Feed.

Dabei scheint Drake einen Fabel für Wetten gegen die Bengals zu haben. Im Super Bowl 2022 konnte er mit einer Wette auf die Rams einen Gewinn von 1,4 Millionen US-Dollar erspielen.

Drake, ein echter Wett-Experte?

Nicht so ganz! Drake als einen echten Wett-Experten zu bezeichnen, wäre falsch. So wettete er beispielsweise, dass der FC Barcelona gegen Real Madrid im Champions League Finale gewinnen würde oder, dass Argentinien die Weltmeisterschaft gewinnen würde. Richtig, das taten sie auch, jedoch vergaß der Rapper, dass die Wette, die er platziert hatte, nur für die reguläre Spielzeit galt (Argentinien gewann im Elfmeterschießen). Sein Verlust: 1 Million US-Dollar.

Bisher hat Drake noch keine Wette auf den Super Bowl 2023 platziert. Zumindest nicht öffentlich. Es wird spannend, zu sehen, für welches Team er sich entscheidet. Aufgrund seines letzten Gewinns könnten es auch diesmal die Kansas City Chiefs sein. Was wir von Drake über Wetten lernen können? Er setzt meist auf das falsche Team.

Große Wetten – Floyd Mayweather ist dabei

Einer, der Drake in Sachen Wetten nicht nachsteht, ist Floyd Mayweather. Obwohl er sich in den letzten Jahren eher zurückgehalten hat, gilt er als großer Freund der Sportwette. Dabei setzte der nicht mehr aktive Boxstar mit Vorlieben auf sich selbst.

Jedoch überschlugen sich die Nachrichten, als Gerüchte bekannt wurden, dass Mayweather im Jahr 2014 10,4 Millionen US-Dollar auf den Sieg der Broncos im Super Bowl Finale gegen die Seattle Seahawks setzte. Im Nachhinein dementierte der Boxer, eine Wette platziert zu haben. Er sagte sogar, dass er, wenn er gewettet hätte, auf die Seahawks gewettet hätte. Wenig verwunderlich, da sie den Super Bowl gewonnen hatten. Ob er sich zu diesem Super Bowl mit Drake zusammen tut, bleibt offen.

Wer gewinnt den Super Bowl?

Wer sein Glück versuchen will und so wie Drake etwas Geld auf dem Konto hat, kann seine Wette bei einem der NFL-Wettanbieter abgeben. Im Finale stehen dieses Mal die Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs.

Wettanbieter und Experten sehen beide Team im direkten Vergleich auf Augenhöhe. So liegen die Quoten für beide Mannschaften nahe beieinander. Während einige Buchmacher die Chance für beide Mannschaften auf einen Sieg gleich einschätzen, sehen andere die Eagles vorne.

Wichtig zu erwähnen ist, dass Drake und Floyd Mayweather in einer anderen Gehaltsklasse spielen als der Normalverdiener. Aus diesem Grund sollte der Einsatz wohl gewählt sein. Zudem sollten Wetten nur bei seriösen Wettanbietern mit deutscher Lizenz platziert werden. In diesem Sinne: Viel Glück beim Wetten!

Foto: Adobe / master1305

Das könnte dich auch interessieren