Drake performs during Wicked (Spelhouse Homecoming Concert) Featuring 21 Savage 2022 - Getty

Drake performs during Wicked (Spelhouse Homecoming Concert) Featuring 21 Savage 2022 – Getty

Drake wurde mit einem Handy beworfen

Drake wurde bei seinem ersten Auftritt im Rahmen seiner Nordamerikatournee mit einem Handy abgeworfen.
Dass Stars auf der Bühne zur Zielscheibe ihrer außer Rand und Band geratenen Fans werden, ist nicht unbedingt etwas neues. Teilweise können diese liebevoll gemeinten Attacken aber auch zu echten Sicherheitsbedenken werden. So geschah es jetzt auch beim ersten Konzert von Drakes derzeitiger Nordamerikatour. Während seiner Performance in Chicago am vergangenen Mittwoch (5. Juli) gab der Musiker gerade sein Cover des Songs ‚So Anxious‘ von Ginuwine zum Besten, als ein Zuschauer sein Mobiltelefon nach ihm warf und Drake an der Brust sowie am Arm traf.

Drake schien von der Attacke nicht besonders beeindruckt und führte seine Darbietung ohne mit der Wimper zu zucken fort. Glücklicherweise ging der Vorfall ohne größere Verletzungen aus — immerhin kann ein mit voller Wucht geworfenes Handy auch schnell zu Platzwunden oder gar einer Gehirnerschütterung führen. Handys nach Stars zu werfen scheint derzeit außerdem eine Art Trend zu sein: Erst vor wenigen Wochen wurde Sängerin Bebe Rexha im Gesicht getroffen, als ein Fan sein Telefon während eines Konzerts in New York nach ihr warf.

©Bilder:BANG Media International – Drake performs during Wicked (Spelhouse Homecoming Concert) Featuring 21 Savage 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: So schläft er im Mercedes-Benz-Stadion

    Kanye West living in stadium July 2021 Instagram ONE USE
  • Drake: Neues Album kommt noch diesen Monat

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram
  • Adele: Sie und Drake gehören „aussterbender Gattung“ an

    Adele - An Audience With Adele ITV special 2021 - Avalon
  • Pechsträhne für Drake: Konzertabsage wegen Covid

    Drake
  • Großzügig: Drake gibt schwangerem Fan 25.000 Dollar

    Drake
  • Bebe Rexha gesteht tiefe Selbstzweifel

    Bebe Rexha - Bebe - Album Release Event 2023 - Getty