Drehpause für ‚Spider-Man: Brand New Day‘ nach Gehirnerschütterung!

Tom Holland – London – August 3rd 2024 – Avalon
Die Dreharbeiten zu ‚Spider-Man: Brand New Day‘ mussten kürzlich aufgrund eines Unfalls am Set eine Woche lang pausiert werden. Tom Holland, der seit 2015 als Peter Parker auf der Leinwand zu sehen ist, hat sich am Freitag, den 19. September, im Leavesden Studios in Watford eine „leichte Gehirnerschütterung“ zugezogen. Insider berichteten, dass die Produktion in dieser Zeit stillsteht, da die Arbeiten ohne den 29-jährigen Schauspieler nicht fortgesetzt werden können. Trotzdem soll der Kinostart am 31. Juli 2026 pünktlich bleiben.
Hollands Rückkehr am Set und was Marvel-Studios-Chef Kevin Feige zu sagen hat
Laut ‚Daily Mail‘ kam es zu dem Vorfall, als Holland stürzte und sich dabei den Kopf anstieß. Sein Vater teilte mit, dass der Schauspieler für eine gewisse Zeit pausieren müsse. Ein Sprecher des East of England Ambulance Service bestätigte, dass sie am Freitag um 10:30 Uhr zu einem verletzten Patienten gerufen wurden. Ein Krankenwagen brachte Holland ins Krankenhaus, wo er behandelt wurde. Interessanterweise wurde auch eine Frau, deren Identität als Stuntdouble vermutet wird, zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Inmitten dieser Ereignisse hat Marvel-Studios-Chef Kevin Feige, der 52 Jahre alt ist, kürzlich betont, dass Tom Hollands Figur im kommenden Film zu einem „richtigen Spider-Man“ heranwächst. Während eines Roundtable-Gesprächs zu ‚The Fantastic Four: First Steps‘ erklärte Feige: „Am Ende von ‚No Way Home‘ wird Peter in eine neue Richtung geführt, wo er sich mit das Straßenleben und Kriminalität auseinandersetzt.“ Fans können also gespannt sein, wie sich diese Entwicklung auf die Geschichte auswirken wird.