Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon

Drew Barrymore

Drew Barrymore: Offene Beziehung mit Luke Wilson

Drew Barrymore und Luke Wilson führten eine offene Beziehung.
Die 46-jährige Schauspielerin nimmt in ihrer eigenen Talkshow kein Blatt vor den Mund. In einem Gespräch mit ihrer Kollegin Kate Hudson verriet Drew jetzt, dass sie während der Romanze mit Luke auch mit anderen Menschen ins Bett ging. „Als wir uns kennenlernten waren wir jung und wild“, erklärte sie das modern anmutende Beziehungsmodell. Der Schauspieler sei zwar mit ihr liiert gewesen, allerdings gab es auch andere Frauen in seinem Leben: „Ich war mit ihm zusammen, aber ich glaube, dass er auch andere Frauen traf. Es war eine offene Beziehung, wir waren jung.“

Auch Kate war in der Vergangenheit mit einem Wilson-Bruder liiert, wie sie in der Sendung preisgab: „Ich hatte auch schon einmal was mit einem Wilson.“ Und obwohl Drew sich heute wohl keine offene Beziehung mehr wünscht, blickt sie doch gerne zurück. „Wir waren jung, wir hatten Spaß, wir spielten, drehten Filme und hingen zusammen rum“, beschreibt sie ihre wilden Jahre, „Man nimmt das alles nicht so ernst, es hat Spaß gemacht und wir hatten wirklich eine tolle Zeit.“

©Bilder:BANG Media International – Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: So sehr hilft ihr Tagebuchschreiben

    Drew Barrymore - Santa Clarita Diet Season 2 Premiere 2018 - Photoshot
  • Kyra Sedgwick: Panne im Hause Cruise!

  • Cameron Diaz: Sie wollte Benji Madden mit ihren Kochkünsten beeindrucken

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Drew Barrymore hat so ihre Probleme mit dem Alter

  • Tiffany Haddish trägt jetzt Glatze

  • Drew Barrymore spricht über ihre Scheidung