Drew Barrymore

ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Drew Barrymores Liebesgeheimnis: Taylor Swift bewog sie zur Dating-Beichte

Drew Barrymore (48) gilt eigentlich als einer von Hollywoods berühmtesten Dauer-Singles. Umso mehr überraschte jetzt ein Geständnis der Schauspielerin ('Drei Engel für Charlie') und Moderatorin in ihrer eigenen 'Drew Barrymore Show'.

Single nur gespielt

In einer Preview für die Folge, die in dieser Woche ausgestrahlt wird, erzählt die Moderatorin offenbar eine ganze Menge von sich selbst. Sie würde "irgendwie jemanden daten" und das schon "für die letzten drei Jahre", so die Gastgeberin, die sich Gwyneth Paltrow (51) eingeladen hatte. Kennengelernt hat man sich auf der Promi-Dating-App Raya, und vor Kurzem hatte Drew ihren Liebsten gefragt, ob er sie auf eine Hochzeit begleiten wolle. Er sagte: "'Wow, nach dreieinhalb Jahren lädst du mich zu einer Hochzeit ein?'" Und was bewegte die Schauspielerin dazu, jetzt erstmals über ihren Freund zu sprechen? Schuld daran ist wohl Taylor Swift.

Drew Barrymore fühlte sich von Taylor Swift inspiriert

Laut Drew Barrymore hätten die Bilder von TayTay, wie sie mit der Familie ihres Freundes Travis Kelce feiert, etwas in ihr ausgelöst. "Ich war sieben Jahre lang Single, und sie zu sehen, auf ihrem ersten Date da in der VIP-Box, mit seiner Familie, das war für mich wie ein großer Oprah-Moment", gestand sie. "Das war so normal, und natürlich ist Taylor Swift alles andere als normal, aber ich bin eine Frau, ich werde mit einem Mann ausgehen, ich will es nicht zuviel überdenken, ich werde also nicht geheimnisvoll tun und es komisch verstecken." Sie habe genug Beweise dafür gesehen, dass man sich nicht um das scheren sollte, was andere denken. "Es war so ruhig, selbstbewusst und normal, dass ich dachte, dass sollte ich auch machen." 2016 ließ sie sich von ihrem Mann Will Kopelman scheiden, mit dem Drew Barrymore zwei Töchter hat.

Bild: ROGER WONG/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson will mehr: 'Harry Potter'-Star macht Schauspielpause

    Emma Watson
  • Freiheit für Zootiere: Warum Felicitas Woll hinter Gittern sitzt

    Felicitas Woll
  • David Arquette: Er träumt von einem ‚Ungeküsst‘-Remake

    David Arquette - Scream - 2022 - Getty
  • Priyanka Chopra und Nick Jonas: Trennungsgerüchte nach Namensänderung

    Priyanka Chopra und Nick Jonas
  • "Meine Augen waren gelb": Hayden Panettieres Kampf gegen den Alkohol

    Hayden Panettiere
  • Susan Sideropoulos über Gil Ofarim: "Echte Opfer verlieren ihre Glaubwürdigkeit"

    Susan Sideropoulos