Drew Barrymores Lover wünscht sich, dass Mama mit einzieht

Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
Ein ehemaliger Partner von Drew Barrymore hatte die kühne Idee, seine Mutter für unbestimmte Zeit bei der Schauspielerin einziehen zu lassen. Ob es sich um einen besorgten Ex-Liebhaber oder um einen anderen Beziehungspartner handelte, ließ Drew offen. Doch eines ist sicher: Als sie von seinen Plänen erfuhr, war das für sie ein klarer Grund, die Reißleine zu ziehen. Schließlich hatte sie die Mutter noch nie getroffen, und der Gedanke an ein Zusammenleben wirkte auf sie sofort abschreckend.
Drew Barrymore über Beziehungssorgen
In ihrer Show, ‚The Drew Barrymore Show‘, sprach die Moderatorin zusammen mit Valerie Bertinelli und Ross Mathews über eine ähnliche Geschichte, die kürzlich im ‚People‘-Magazin veröffentlicht wurde. Eine Frau hatte ihre Hochzeit abgesagt, weil ihr Verlobter heimlich ein Haus mit seiner Mutter gekauft hatte. Drew konnte sich gut in die Lage dieser Frau hineinversetzen und teilte eine amüsante, aber auch nachdenkliche Anekdote aus ihrem eigenen Leben. Bei einem Umzug in ein süßes kleines Haus in Los Feliz, Kalifornien, kam ihr Ex plötzlich mit der Nachricht um die Ecke, dass seine Mutter mit einziehen wollte – eventuell für immer! Drew war verblüfft und dachte sich: ‚Das kann nicht wahr sein! Ich habe deine Mutter nicht einmal kennengelernt.‘
Drew machte klar, dass ein solches Verhalten für sie inakzeptabel ist. An die Frau aus dem Artikel gewandt, strahlte die 50-Jährige in die Kamera: „Es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Es ist nicht in Ordnung, wenn die Mutter plötzlich einzieht.“ Damit stellte sie klar, dass für sie die Grenzen ihrer Privatsphäre ganz oben stehen.