Lucy Diakovska

picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Dschungelkönigin Lucy Diakovska: Dieser Song hat sie aus der Bahn geworfen

Lucy Diakovska (47) singt einige Songs der No Angels lieber als andere. Einige haben aber auch eine besondere Bedeutung für die Sängerin. Als die gebürtige Bulgarin nach langer Zeit wieder mit ihren alten Kolleginnen der No Angels auf Comeback-Tour ging, gab es einen Song, der ihr auf der Bühne Schwierigkeiten bereitete.

“Ich hab die Liebe neu entdeckt”

"'Disappear' hat mich aus der Bahn geworfen", gestand die Dschungelkönigin in der RTL-Sendung 'Ein Promi ein Joker'. Das Lied hat sie zu sehr an ihre Mutter erinnert, die vor vier Jahren gestorben ist, denn es geht hier um einen Menschen, der aus dem Leben verschwindet. Während sie im Dschungel war, sprach sie offen über die schwierige Beziehung zu ihrer Mama, die sie noch nicht aufgearbeitet hat. Zwar sei sie in Therapie, aber es gebe halt viel, womit sie noch nicht abgeschlossen hat. Aber zumindest sei sie wieder verliebt. Die Frau, die sie nur Mrs V. nennt, sei in ihr Leben getreten. "Es ist complicated und gleichzeitig wunderschön. Ich hab die Liebe neu entdeckt", schwärmte die Künstlerin über ihren neuen Augenstern.

Lucy Diakovska und No Angels machen wieder Musik

Und dann sind da ja noch die No Angels, die wiederbelebt wurden. "Wir werden im Sommer auf jeden Fall zusammenarbeiten", versprach Lucy Diakovska den Fans. Bis dahin kann sie sich noch darüber freuen., dass sie die Menschen am Bildschirm überzeugt hat und zur Dschungelkönigin gewählt wurde. Die Zeit im australischen Dschungel und die Unterstützung der Zuschauer*innen haben ihr die Augen geöffnet. “Ich hab tatsächlich gemerkt, dass es eigentlich ganz ok ist, wie ich bin, und ich glaube, dass ich in diesem Moment gemerkt habe, dass es egal ist, dass meine Sexualität egal ist, dass alles egal ist", erzählte Lucy Diakovska unlängst 'Bunte'. "Es ist letztendlich das Mensch-Sein, die Aufmerksamkeit, die wir anderen schenken, sodass die sich gut fühlen."

Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Das könnte dich auch interessieren

  • Erster Sex mit 12: Warum Lily Allens Vater die Polizei rief

    Lily Allen
  • Sinneswandel bei Demi Lovato: Geschlechtsneutrale Pronomen waren "zu anstrengend"

    Demi Lovato
  • Mariah Carey: Trennung von Bryan Tanaka

    Mariah Carey
  • Yvonne Woelke packt aus: Post vom Anwalt

    Yvonne Woelke
  • Ilka Bessin ganz natürlich: Jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht – und Fans lieben es

    Ilka Bessin
  • Britney Spears klagt: Ihre Söhne benehmen sich bei Besuchen 'gehässig'

    Britney Spears