Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty

Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 – Getty

Dua Lipa: Für ihr neues Album schrieb sie 97 Songs

Dua Lipa sprach darüber, für ihr neues Album „97 Songs geschrieben“ zu haben.
Die 28-jährige Sängerin arbeitet seit Jahren an ihrem neuen Album und hat jetzt verraten, dass sie ständig an ihren neuen Songs in einem „Notizbuch“ schreibt, das sie in einem CVS-Laden in Amerika kaufte.

Auf die Frage nach ihrem Songwriting-Prozess für ihre kommenden Platte bei ihrem Auftritt in der ‚Jimmy Kimmel Live!‘-Talkshow antwortete Dua: „Ich habe 2021 mit dem Schreiben für dieses Album angefangen und wollte einfach meine Ideen niederschreiben. Also bin ich zu CVS gegangen und habe mir einfach eines dieser Notizbücher geholt. Hätte ich gewusst, wie wichtig dieses Buch sein würde, dann hätte ich mir vielleicht ein schickeres Buch besorgt.“ Der Star gab zudem zu, dass sie es liebe, in dem Laden einzukaufen. „Ich liebe CVS. Ich bin davon wie besessen. Es gibt gar nichts Besseres als ein CVS, in das man einfach reingeht und eine Menge Sachen kauft, die man gar nicht braucht.“ Dua habe alle ihre neuesten Songs in das Notizbuch geschrieben und sagte: „Es enthält jeden einzelnen Song, den ich für dieses Album schrieb … Ich habe insgesamt 97 Songs geschrieben.“ Auf die Frage, ob einige der Lieder dabei nicht gut gelungen seien, witzelte Lipa: „Ja, ungefähr 80 davon.“

Foto: © BANG Media International – Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bad Bunny ist Spotifys meistgestreamter Künstler 2021

    Bad Bunny American Music Awards Nov 21 Los Angeles - Getty
  • Leigh-Anne Pinnock: Tritt sie in die Fußstapfen von Dua Lipa?

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Britney Spears: Arbeit an ‚Hold Me Closer‘-Duett mit Sir Elton John

    Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous
  • Dua Lipa fühlt sich chronisch unwürdig

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • John Cena: Besetzt in Barbie-Film

    John Cena - Vacation Friends - Screening - Getty
  • Dua Lipa: Neues Album mit mehr Emotion

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty