Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty

Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 – Getty

Dua Lipa: In ihrem neuen Musikvideo ist sie heiß begehrt

Dua Lipa wird im Video zu ‚Training Season‘ von zahlreichen Männern umgarnt.
Die 28-jährige Sängerin veröffentlichte den Track als Single-Auskopplung ihres kommenden dritten Studioalbums. In einem kurzen Clip aus dem dazugehörigen Musikvideo ist Dua in einem gut besuchten Café zu sehen, in dem die männlichen Gäste um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Über die Arbeit an ‚Training Season‘ verriet sie zuletzt in einem Statement: „Ich war auf einer Reihe schlechter Dates und das Letzte brachte das Fass zum Überlaufen. Am Morgen danach kam ich im Studio an und Caroline und Tobias fragten mich wie es lief und ich rief sofort ‚Die Trainingszeit ist vorbei!‘. Es geht um die besten Gespräche am Tag danach mit deinen Freunden. Wir lachten viel und dadurch war [der Song] ziemlich schnell fertiggestellt.“

Ihre kommende Platte, die von Kritikern und Fans gleichermaßen mit Spannung erwartet wird, stellt für Dua Lipa eine neue Phase in ihrer Karriere dar. Bei den Grammy-Awards verriet sie dazu im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Ich glaube, dass ich mit jedem Album mehr wachse und mehr über mich selbst lerne. Ich werde freier als Liedtexterin, als Performerin und als Künstlerin. Mit diesem Album grabe ich tiefer und tiefer. Ich liebe es. Ich bin stolz darauf.“

Foto: © BANG Media International – Dua Lipa performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart: Absage an Katar

    Rod Stewart - BRITs 2020 - Avalon
  • Bad Bunny ist Spotifys meistgestreamter Künstler 2021

    Bad Bunny American Music Awards Nov 21 Los Angeles - Getty
  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'
  • Mark Ronson: So wird Dua Lipas neues Album

    Mark Ronson - Capital Summertime Ball 2019 - Photoshot
  • Dua Lipa über die Kritik an ihrem Jetset-Lifestyle

    Dua Lipa in Jaipur December 2023 - Instagram
  • Dua Lipa: Die Sängerin ärgert sich über die Katar-Spekulationen

    Dua Lipa