Dua Lipa - MAY 2022 - GETTY - Future Nostalgia Tour at The O2

Dua Lipa

Dua Lipa: Sie hält nichts mehr zurück

Dua Lipa hatte auf ihrem dritten Album „keine Angst, über Dinge zu sprechen“.
Die ‚Levitating‘-Hitmacherin sagt, dass ihr bevorstehender Nachfolger von ‚Future Nostalgia‘ aus dem Jahr 2020 ihre bisher reifste Platte sei, und sie hält sich auch in den Songs nicht zurück, wenn sie darüber spricht, was ihr wichtig ist.

Im Gespräch mit Vogue kündigte die 26-Jährige jetzt an: „Ich bin definitiv erwachsen geworden. Insgesamt, ob klanglich oder thematisch, bin ich gereift. Es ist, als würde ich in meine Macht kommen und keine Angst haben, über Dinge zu sprechen. Es geht darum zu verstehen, was ich will.“ Im März enthüllte die Popsängerin, dass das Album „zu 50 Prozent fertig“ sei. Die Grammy-Gewinnerin sagte, sie sei glücklich mit den Fortschritten, die sie gemacht habe, und sehr aufgeregt über einige der Songs, die sie bereits für die LP aufgenommen habe.

Im Gespräch mit Sir Elton John in ihrem Podcast ‚Service 95‘ sagte sie: „Es fängt an, sich gut anzufühlen. Es nimmt langsam Gestalt an. Ich bin sehr gespannt auf einige der neuen Songs, daher ist es immer aufregend, sich auf etwas zu freuen.“ Duas Update kam nur zwei Monate, nachdem sie sagte, ihr drittes Album sei „noch in Babyform“ und sie habe es „nicht eilig“, neues Material zu veröffentlichen. Jetzt kann es der Musikerin offenbar nicht schnell genug gehen. Die Fans wird’s freuen.

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa – MAY 2022 – GETTY – Future Nostalgia Tour at The O2

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Was läuft da mit Callum Turner?

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Dua Lipa: Die Sängerin ist jetzt (auch) Albanerin

    Dua Lipa
  • Dua Lipa: Sie hat den Glimmstängeln abgeschworen

    Dua Lipa - Grammys 2022 - Getty
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Dua Lipa enthüllt ihr Heilmittel gegen einen Kater

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Dua Lipa: Single-Dasein ist sehr lehrreich

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty