Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon

Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon

Dua Lipa: Sie träumt von einer Kollaboration mit Stormzy

Dua Lipa hat verraten, dass sie „gerne“ mit Stormzy zusammenarbeiten würde.
Die ‚Levitating‘-Künstlerin habe sich sehr darüber gefreut, zu hören, dass der 29-jährige Musiker sie vor kurzem als die Person bezeichnete, mit der er am liebsten eine Kollaboration aufnehmen würde.

Und Lipa verkündete, dass sie die Chance auf jeden Fall nutzen würde, mit dem Star ins Aufnahmestudio zu gehen. Dua wurde ein Audioclip von Stormzy vorgespielt, in dem zu hören ist: „Ich wollte schon immer Musik mit Dua aufnehmen… Ich denke wirklich, dass wir etwas Cooles machen werden, Mann.“ Woraufhin die Künstlerin antwortete: „Das liebe ich! Ich bin so ein Fan von ihm… Das ist so merkwürdig. Ich bin heute Morgen eingeflogen und den ganzen Flug über habe ich mir Stormzys neues Album angehört und ich denke einfach, was er gemacht hat, ist etwas so Gewagtes und anders und authentisch und er lässt sich wirklich nicht von dem abbringen, woran er glaubt und was er machen möchte.“ Auf die Frage, ob sie eine Nachricht an den Rapper haben würde, verriet Dua am Sonntag (11. Dezember) backstage gegenüber Roman Kemp beim Capital’s Jingle Bell Ball-Event mit Barclaycard im The O2 in London: „Lass uns das machen.“

©Bilder:BANG Media International – Dua Lipa Capital Jingle Bell Ball December 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Sie hat dem Rauchen abgeschworen

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Sir Elton John und Dua Lipa veröffentlichen Duett ‚Cold Heart‘

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Stormzy: Viel Lob für Adeles Las Vegas-Show

    Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022
  • Jamal Edwards ist verstorben

    Jamal Edwards attends The BRIT Awards 2019 - Famous
  • Britney Spears: Arbeit an ‚Hold Me Closer‘-Duett mit Sir Elton John

    Elton John - BST Hyde Park 2022 - Famous
  • Dua Lipa wird ein drittes Album erst veröffentlichen, wenn es „perfekt“ ist

    Dua Lipa - BRIT Awards - May 2021 - MUST CREDIT John Marshall