Dwayne Johnson - Black Adam - Warner Bros

Dwayne Johnson – Black Adam – Warner Bros

Dwayne Johnson über sein ausgiebiges ‚Black Adam‘-Fitness-Training

Dwayne „The Rock“ Johnson erklärte, dass er für seine ‚Black Adam‘-Rolle in der „besten Form seines Lebens“ sein wollte.
Der 50-jährige Schauspieler spielt die Hauptrolle in dem neuen Superheldenfilm und verriet, dass er sich dazu gezwungen fühlte, seine Ernährung zu ändern, um während der viermonatigen Dreharbeiten seine durchtrainierte Figur beizubehalten.

Johnson bezeichnete seinen Part dabei als die „wichtigste“ Rolle seiner bisherigen Karriere. Der Hollywood-Star erzählte in der britischen ‚This Morning‘-TV-Show: „Das war es für mich. Das ist die wichtigste Rolle meiner gesamten Karriere, durch die ich so glücklich und gesegnet war, dass ich in der besten Form meines Lebens sein wollte. […] Ich habe meine Ernährung umgestellt, mein Training. Die Herausforderung ist es, wenn man seinen Körper beim Training bis zu einem bestimmten Punkt trainiert, dann besteht die Herausforderung darin, ihn die nächsten vier Monate lang so zu halten, das war hart. Es war eine Menge Stress für die Gelenke, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat und das sieht man – diese Leidenschaft und diese Arbeitsmoral auf der Leinwand.“ Der ‚Red Notice‘-Prominente beschrieb sich zudem als eine „Fitness-Ratte“ und verkündete: „Ich versuche gerne, in Form zu bleiben. Ich liebe es zu trainieren, ich bin eine Fitness-Ratte. Aber das ‚Black Adam‘-Training war etwas feiner abgestimmt und so wurde es zu etwas wirklich Wissenschaftlichem.“

©Bilder:BANG Media International – Dwayne Johnson – Black Adam – Warner Bros

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Whitehall: Stolz auf seine ‘Jungle Cruise’-Figur

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne Johnson: Keine echten Schusswaffen mehr am Set

    Dwayne Johnson - APR 19 - Getty - Time 100 Gala
  • Dwayne Johnson: Weihnachtsfilm für Amazon

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Kommt Jumanji 4? Karen Gillan soll noch nichts gehört haben

    Jumanji Trailer
  • Dwayne Johnson: Spielzeuge an alle Kinder im Laden verschenkt

    Dwayne Johnson - Rampage premiere
  • Emily Blunt übernimmt die Rolle der bahnbrechenden Detektivin Kate Warne

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty