Dwayne Johnson wollte Country-Star werden

Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson träumte früher davon, Country-Sänger zu werden.

Der Hollywood-Star kann eine beeindruckende Karriere als Wrestler, Schauspieler und Unternehmer aufweisen. Tatsächlich wuchs er aber mit einem ganz anderen Karriereziel auf. Dafür sei sein mittlerweile verstorbener Vater Rocky Johnson verantwortlich gewesen, der selbst professioneller Wrestler war.



Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät der 51-Jährige, was hinter seiner Liebe zur Country-Musik steckt. „Als ich acht Jahre alt war, konnte ich jeden Hank Jr. Song singen, viele Hank Sr. Songs, Merle [Haggard] Songs, Johnny Paycheck. Ich war in Nashville, als ich 15 Jahre alt war, wir hatten kein Geld. Ich wohnte in einem Motel und hatte die glänzende Idee, dass ich ein Country-Star werden könnte“, berichtet er.



Aus diesem Grund war es auch etwas Besonderes für ‚The Rock‘, im neuen Musikvideo von Country-Sänger Chris Janson mitzuspielen. Der ‚Fast Furious‘-Darsteller erzählt weiter: „Country-Musik verbindet mich mit meinem Vater und ich vermisse ihn, wisst ihr? Ich habe ihn im Jahr 2020 unerwartet verloren und das hat uns zusammengeschweißt. Mein Vater war ein professioneller Wrestler, bevor er in die großen Lichter der WWE eintrat. Deshalb haben wir in Texas, Georgia, Tennessee und Florida gelebt.“

Foto: © BANG Media International – Dwayne Johnson – Rampage premiere, Los Angeles April 4 2018 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Emma Heming Willis: Emotionales Gespräch mit ihren Töchtern

    Bruce Willis and Emma Heming Willis - AVALON - Los Angeles - July - 2018 - Comedy Central Roast
  • Pink Floyd feiern 50 Jahre ‚Wish You Were Here‘ mit neuer Edition

    Pink Floyd - Wish You Were Here 50 - Storm Thorgerson - Sony Music Entertainment
  • Anthony Mackie’s ‚Desert Warrior‘: Der Premiere-Termin steht fest!

    Anthony Mackie - Captain America Brave New World - Getty - Disney - Marvel
  • Destiny’s-Child-Reunion war eine ’spontane Entscheidung‘

    Michelle Williams - Destiny's Child - Nov 2024 - Lunt-Fontanne Theatre - Death Becomes Her-LA -Getty
  • Sigourney Weaver: Bei ‚Alien: Earth‘ muss ihr jemand die Hand halten

    Sigourney Weaver - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • ‚Nicht überrascht‘: Das sagt Brooke Hogan über Ausschluss aus Hulk Hogans Testament

    Brooke and Hulk Hogan at Z100's 2006 Jingle Ball at Madison Square Garden in New York City - Famous