Dwayne Johnson - Rampage premiere

Dwayne Johnson – Rampage premiere

Dwayne Johnson wollte Country-Star werden

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson träumte früher davon, Country-Sänger zu werden.

Der Hollywood-Star kann eine beeindruckende Karriere als Wrestler, Schauspieler und Unternehmer aufweisen. Tatsächlich wuchs er aber mit einem ganz anderen Karriereziel auf. Dafür sei sein mittlerweile verstorbener Vater Rocky Johnson verantwortlich gewesen, der selbst professioneller Wrestler war.



Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät der 51-Jährige, was hinter seiner Liebe zur Country-Musik steckt. „Als ich acht Jahre alt war, konnte ich jeden Hank Jr. Song singen, viele Hank Sr. Songs, Merle [Haggard] Songs, Johnny Paycheck. Ich war in Nashville, als ich 15 Jahre alt war, wir hatten kein Geld. Ich wohnte in einem Motel und hatte die glänzende Idee, dass ich ein Country-Star werden könnte“, berichtet er.



Aus diesem Grund war es auch etwas Besonderes für ‚The Rock‘, im neuen Musikvideo von Country-Sänger Chris Janson mitzuspielen. Der ‚Fast Furious‘-Darsteller erzählt weiter: „Country-Musik verbindet mich mit meinem Vater und ich vermisse ihn, wisst ihr? Ich habe ihn im Jahr 2020 unerwartet verloren und das hat uns zusammengeschweißt. Mein Vater war ein professioneller Wrestler, bevor er in die großen Lichter der WWE eintrat. Deshalb haben wir in Texas, Georgia, Tennessee und Florida gelebt.“

Foto: © BANG Media International – Dwayne Johnson – Rampage premiere, Los Angeles April 4 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Dwayne Johnson: Ein zärtlicher Papa

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Emily Blunt übernimmt die Rolle der bahnbrechenden Detektivin Kate Warne

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne Johnson: Hollywood wollte ihn auf Diät setzen

    Dwayne Johnson
  • Red Notice: Zwei Vorsetzungen auf einmal

    Dwayne Johnson - Superbowl 2022 - Getty
  • Ryan Reynolds bestätigt ‚Free Guy‘-Sequel

    Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty
  • Dwayne Johnson duscht dreimal pro Tag

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty