Ed Sheeran: Dankbarkeit für seinen musikalischen Triumph

Ed Sheeran at The Darkness gig Dec 9 2023 - Getty

Ed Sheeran at The Darkness gig Dec 9 2023 – Getty

Ed Sheeran zeigt sich „wirklich dankbar“ dafür, dass seine Musik so viele Herzen erreicht hat. Der 33-jährige Superstar feiert den beeindruckenden Erfolg seiner Debütsingle „The A Team“, die inzwischen über eine Milliarde Streams erreicht hat. Für Ed ist es ein besonderes Gefühl zu wissen, dass viele Menschen Erinnerungen und Emotionen mit seinen Songs verbinden.

Um diesen unglaublichen Meilenstein zu zelebrieren, nahm Ed Spotify mit auf eine Tour durch seine Lieblingsorte in Suffolk. Bei einem leckeren Teller Scampi und Chips, den er charmant mit einer seiner Plaketten als Teller am Strand inszenierte, bemerkte er: „Das ist es, worum es in England geht. Ein perfektes Essen an einem Freitag. Es ist verrückt zu sehen, was für eine Reise 15 Jahre Arbeit darstellt.“ Für den Sänger bedeutet Musik mehr als nur Töne; jeder Song weckt unterschiedliche Gefühle und persönliche Erinnerungen.

Auf den Spuren seiner Kindheit

Während seiner Tour besuchte Ed auch bedeutende Orte wie seine Sekundarschule und das Framlingham Castle, das ihn zu seinem Hit „Castle on the Hill“ inspiriert hat. Vom Aufwachsen in Suffolk schwärmt er: „Es war eine wilde Zeit! Wir haben dort als Kinder rollend auf den Hügeln gespielt und später als Teenager Apfelwein getrunken.“ In den Decoy Studios präsentierte der „Drunk“-Hitmacher einige Souvenirs, darunter ein Foto mit seiner Frau Cherry Seaborn von einem Skiausflug. Witzig ergänzt er: „Sie hat mir das Skifahren beigebracht, ihre Familie ist groß darin.“ Außerdem lacht Ed über die Erinnerung an die Puppe aus seinem Musikvideo zu „Happier“ und zeigt stolz seine Gucci-Sonnenbrille von seinem Idol Elton John. „Mein Lieblingskünstler aller Zeiten ist wahrscheinlich Elton John“, gesteht er und fragt scherzhaft: „Wie sehe ich aus? Steht es mir?“

 

Foto: © BANG Media International – Ed Sheeran at The Darkness gig Dec 9 2023 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Ozzy Osbourne hatte ‚großartiges Leben‘

    Ozzy Osbourne appears at Tower Records in New York City - 22 March 2005 - Famous
  • Reese Witherspoon ‚völlig ungeeignet‘ für Rolle in ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer’

    Reese Witherspoon - Emmys 2024 - Getty
  • Jessie J stellt sechstes Studioalbum ‚Don’t Tease Me With A Good Time‘ vor

    Jessie J Avalon 16.06.25
  • Paul Newmans Familie ehrt Robert Redford mit Hommage

    Robert Redford and Paul Newman - 1969 - Butch Cassidy and the Sundance Kid - Avalon
  • Robbie Williams verschiebt Album, um mit Taylor Swift nicht zu kollidieren

    Robbie Williams - Better Man european premiere 2025 - Famous
  • Steve Norman plant mit Spandau Ballet seine Abschiedstournee!

    Steve Norman - AVALON - London - September - 2025 - The Blitz Club Design Museum exhibition launch