Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Deshalb wird er nie beim Super Bowl auftreten

Ed Sheeran denkt nicht, dass er der richtige Sänger für den Super Bowl wäre.
Jedes Jahr engagieren die Organisatoren des American-Football-Events einen internationalen Megastar als Act für die hochkarätige Halbzeitshow. Und obwohl Sheeran zweifelsfrei einer der bekanntesten Musiker der Welt ist, glaubt er nicht, dass ein Auftritt bei der Super-Bowl-Halbzeitshow zu ihm passen würde. Im Podcast ‚Deep and Shallow‘ mit Andy Cohen verriet Ed jetzt: „Ich habe nicht genug Pep. Schau dir Prince an, schau dir Michael Jackson an, schau dir Katy Perry an, schau dir Lady Gaga an, schau dir Rihanna an, schau dir Beyoncé an, all diese großartigen Performer — das bin ich einfach nicht. Ich habe keine Tänzer und Tänzerinnen auf der Bühne. Ich habe kein Feuerwerk und so ein Blabla. Ich kann das nicht, das bin ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand mich beim Super Bowl sehen will.“

Tatsächlich hätte Ed in der Vergangenheit sogar schon einmal die Chance gehabt, bei dem riesigen Sportevent als Gast aufzutreten. Darüber erzählt er im Interview: „Vor einer Weile gab es mal ein Gespräch darüber, ich glaube es war als Coldplay mitmachten, dass ich ‚Thinking Out Loud‘ singen sollte. Ich glaube das wäre die einzige Art, auf die ich es machen würde, als Gast von jemand anderem.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Wanted: Reunion im nächsten Jahr?

  • Liam Payne: Seine Freundin hilft ihm beim ‚Entspannen‘

  • Ed Sheeran fühlte sich „miserabel“, als er nur von prominenten Freunden umgeben war

    Ed Sheeran covers GQ September 2021 ONE USE
  • Ed Sheeran: Coldplay sind sein großes Vorbild

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Ed Sheeran: Gemeinsames Album mit J Balvin

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-Rolle

    EdSheeran_GeeWhizz_guitar_LDCommunications