EdSheeran_GeeWhizz_guitar_LDCommunications

Ed-Sheeran_2470894

Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-Rolle

Ed Sheeran hat sich der Besetzung der Komödie ‚Sumotherhood‘ angeschlossen.
Der 30-jährige Popstar hatte bereits mehrfach Auftritte in Filmen und Fernsehserien. Sein letzter Ausflug ins Filmgeschäft war die Actionkomödie ‚Red Notice‘. Nun kommt ein weiterer Streifen zu seinem Lebenslauf dazu. ‚Sumotherhood‘ soll schon bald mit den Dreharbeiten in London beginnen.

Ed ist Teil eines Ensembles, zu dem auch Danny Sapani, Jennifer Saunders, Peter Serafinowicz, Leomie Anderson, London Hughes, Kevin Bishop, Jaime Winstone, Vas Blackwood und Kobna Holdbrook-Smith gehören. Die Stars ergänzen die bereits angekündigte Besetzung von Adam Deacon, Jazzie Zonzolo, Richie Campbell und dem Komiker Eddie Kadi. Es wird auch erwartet, dass es verschiedene zusätzliche Cameos aus der Welt der Schauspielerei, Comedy und Musik geben wird.
Deacon kehrt nach mehreren Jahren abseits der Filmindustrie zur Regie zurück und hat gemeinsam mit Zonzolo und Michael Vu auch das Drehbuch für das Projekt geschrieben.

‚Sumotherhood‘ wird im Februar und März in Hackney und East London gedreht und von Finn Bruce von Belstone Pictures, Deacons Produktionsfirma Deaconstructed und dem neu gegründeten Piece of Pie Productions produziert. Deacon sagte in einem Statement: „Wir sind so aufgeregt, dass diese unglaubliche Besetzung sich dem Projekt anschließt, um diese verrückten und bekloppten Charaktere zum Leben zu erwecken. Mehr denn je feiern wir 2022 die Vielfalt des Lebens in East London. Sowohl dunkel authentisch als auch den pulsierenden und vielfältigen Lebensstil des Lebens in einem East London Council Estate. Dieser Film wird eine Explosion von Spaß mit Action und Komödie an jeder Ecke sein, während er auch einige ernste Themen mit rohen Emotionen und harter Realität trifft.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Attacke im Flugzeug!

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Wo war Ed Sheeran? "Turbulente Dinge" hielten den Sänger von Social Media fern

    Ed Sheeran
  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran: Nach der Krebs-Diagnose seiner Frau stürzte er sich in die Arbeit

    Ed Sheeran
  • Selena Gomez: Comeback als Gastsängerin

  • Max George schwärmt von Ed Sheerans Talent