Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Er plant ein Album für jede Jahreszeit

Ed Sheeran verriet, dass er für jede der Jahreszeiten ein Album veröffentlichen wird, so wie er es bereits zuvor für seine ‚Mathematics‘-Reihe tat, wobei der Star zudem die Herausgabe eines großen „Pop-Albums“ plane.
Der Grammy-Gewinner hatte seinen Fans seine Pläne verkündet, nachdem er am Freitag (29. September) das erste Album seiner saisonalen Musik herausbringen wird.

Gegenüber seinen Fans bei dem Pop-up für seine kommende ‚Autumn Variations‘-Platte erzählte Ed: „Ich habe vor, ein ‚Summer Variations‘ und ein ‚Spring Variations‘ aufzunehmen, und es wird zudem [ein ‚Winter Variations‘-Album] geben. Aber das ist nicht das, was nach [‚Autumn Variations‘] herauskommen wird.“ Der ‚Bad Habits‘-Künstler fügte hinzu: „Wir haben eine große Pop-Platte, die herauskommen wird.“ Der Popstar hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass er unterwegs eine Live-Version seines neuen ‚Autumn Variations‘-Albums bei seinen Fans zu Hause aufnahm. Der ‚Shape of You‘-Hitmacher nahm das Projekt heimlich auf, während er in ihren Wohnzimmern für Fans auftrat. Neben einem Clip, in dem er einen Fan überrascht, indem er Klavier spielt, schrieb er auf Instagram: „Also ich habe einige überraschende Pop-up-Gigs in den Häusern der Fans gespielt und heimlich ein Live-Album von ‚Autumn Variations‘ aufgenommen, bei dem jeder Song im Wohnzimmer eines anderen Fans aufgenommen worden ist.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Sieben Songs geschrieben nach Tumor-News

    Ed Sheeran - 2021 Cannes - Avalon
  • Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Ed Sheeran fiel in Musik durch

  • Max George schwärmt von Ed Sheerans Talent

  • Ed Sheeran: Süßes Papa-Tochter-Ritual

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Ed Sheeran hat Angst vor künstlicher Intelligenz: “Hollywood hat gesagt: ‘Macht es nicht!’”

    Ed Sheeran