Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran: Er wartet auf ein Treffen mit seinem Idol Bob Dylan

Ed Sheeran erzählte, dass er darauf warten würde, Bob Dylan zu treffen, wobei er es aber nicht wagen würde, den Künstler um ein Selfie zu bitten, wenn es dazu käme.
Der 32-jährige ‚The A Team‘-Künstler enthüllte, dass er außer dem 82-jährigen Dylan schon „alle“ seiner Idole getroffen habe.

Sheerans Regel jedoch bestehe darin, niemals zu versuchen, ein Treffen mit anderen Stars zu erzwingen. Ed ist in der ‚Daily Star‘-Zeitung mit den Worten über seine Helden zitiert worden: „Ich habe sie alle getroffen, außer Dylan … aber wenn man Bob Dylan zu früh trifft … dann möchte ich die Sache mit den Selfies nicht machen. Meine Regel ist es immer gewesen, dass ich niemals jemanden aufsuchen werde, auf den man trifft, sondern ich warte darauf, dass sie auf mich treffen.“ Zu Eds Idolen, mit denen sich der Sänger anfreunden konnte, gehört auch Eminem, den er bereits zuvor mit Dylan verglichen hatte. Über den 50-jährigen ‚Stan‘-Rapper sagte der Sänger: „Ich wollte, dass er zu mir sagt: ,Ich mag deine Sachen‘. Ich habe gewartet und nach vier Jahren meinte er: ,Wir sollten einen Song aufnehmen‘ und wir wurden wie Freunde.“ Ed verriet einmal gegenüber ‚WatchMojo‘: „Man könnte sich (Dylan und Eminem) ansehen und sagen, dass sie zwar zwei komplett unterschiedliche Acts sind, aber bei Eminem muss man nur eine Gitarre hinter seine Worte packen und es ist eine sehr ähnliche Sache. Volksmusik erzählt Geschichten und Hip Hop erzählt Geschichten, es gibt dabei nur einen Beat, der sie voneinander trennt. Bob Dylan (rappt) seine Songs. Wenn man sich ‚Subterranean Homesick Blues‘ anhört, dann ist das gar keine Million Meilen von einem Eminem-Song entfernt.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John: Bob Dylan inspirierte ihn

  • Keith Urban: Song für Ed Sheeran

  • Snoop Dogg mit Hollywood-Stern geehrt

  • Conor Maynard: Keine weiteren Alben

  • 50 Cent: Überraschender Auftritt bei der Super Bowl LVI-Halbzeitshow

    50 Cent - 2022 - Super Bowl LVI Halftime Show - Getty
  • Ed Sheeran ist wieder Vater geworden!

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty