Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty

Ed Sheeran

Ed Sheeran ist wieder Vater geworden!

Ed Sheeran überrascht seine Fans mit süßen Baby-News.
Damit hätte niemand gerechnet: Der britische Popstar ist wieder Papa geworden. Ganz heimlich, still und leise hat seine Frau Cherry Seaborn ihr zweites gemeinsames Baby zur Welt gebracht. Die frohen Neuigkeiten gab der ‚2Step‘-Sänger auf Instagram bekannt. Dort postete er ein Foto von zwei kleinen Baby-Socken. „Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und völlig aus dem Häuschen, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein“, schwärmte der 31-Jährige. Das Paar zieht zusammen bereits eine Tochter namens Lyra Antarctica groß, die im August letzten Jahres geboren wurde.

Bereits vor einigen Monaten kündigte Ed Sheeran an, seine Familie künftig an erste Stelle zu setzen. „Ich würde es hassen, in 20 Jahren eine Beziehung mit meinen Kindern zu haben, die daran gelitten hat, dass ich die Arbeit über sie gestellt habe“, erklärte der Musiker im Gespräch mit dem ‚Teach Me A Lesson‘-Podcast. „Ich glaube, das Muster, das ich oft in meinem Bereich sehe, ist ‚Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich diesen Geburtstag nicht verpassen und nicht sagen, dass ich eine weitere Stadium-Tour spiele.‘“ Aus diesem Grund plane er auch, seine Tour-Termine fortan drastisch zu kürzen.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Hits Radio Live Liverpool 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • George Ezra: Kein Fan von Kollaborationen mit anderen Künstlern

    George Ezra - Absolute Radio PR shot from Isle of Wight festival - June 19
  • Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

    Stormzy - SEP 19 - Famous - GQ Men of the Year Awards 2019
  • Ed Sheeran: Geheime Konzerte in den Wohnzimmern seiner Fans

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Das ist seine Vorband

  • Ed Sheeran: Süßes Papa-Tochter-Ritual

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • James Bay: Bringt er seine Zeichnungen auf den Markt?