Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon

Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Ed Sheeran über mögliche ‚End Game‘-Neuaufnahmen mit Taylor Swift

Ed Sheeran verriet, dass er bisher noch nicht darum gebeten wurde, mit Taylor Swift eine neue Version ihres gemeinsamen Duetts ‚End Game‘ aufzunehmen.
Die ‚Anti-Hero‘-Sängerin arbeitet aktuell daran, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um nach einem Streit um ihre Masteraufnahmen mit ihrem ehemaligen Plattenlabel Big Machine Records das Eigentum daran zurückzugewinnen.

Swift hat bisher die neuen Versionen ihrer LPs ‚Fearless (Taylor’s Version)‘, ‚Red (Taylor’s Version)‘ und ‚Speak Now (Taylor’s Version)‘ veröffentlicht, während ‚1989 (Taylor’s Version)‘ im Oktober folgen soll. Weil dem neuen Album voraussichtlich auch eine neue Version von ‚Reputation‘ von 2017 folgen wird, wurde Ed danach gefragt, ob er wieder im Aufnahmestudio gewesen sei, um den Gesang für ‚End Game‘ aufzunehmen, die die Kollaboration der Stars mit Future ist, die auf der Platte zu hören ist. Sheeran enthüllte nun jedoch, dass er dies noch nicht getan habe. Als der Star in einem Interview im ‚Deep + Shallow‘-Podcast von Andy Cohen zu diesem Thema befragt wurde, erklärte Sheeran: „Nein, das habe ich noch nicht. Nein. Nein. Aber ‚1989 (Taylor’s Version)‘ ist das nächste, das herauskommt. Das wird das nächste sein.“ Der ‚Eyes Closed‘-Hitmacher, der sich zuvor mit Taylor auch zusammengetan hatte, um ihren gemeinsamen Song ‚Everything Has Changed‘ von ihrem ‚Red‘-Album neu aufzunehmen, fügte hinzu, dass er Swift „gerne“ auf ihrer Eras-Tournee gesehen hätte, es sich aber als schwierig erwies, sie zu sehen, weil beide Künstler zu derselben Zeit getourt hätten.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Academy of Country Music Awards 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: ‚Red (Taylor’s Version)‘ erscheint früher als erwartet

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • Ed Sheeran: Debüt als Schauspieler mit seiner ‚Sumotherhood‘-Rolle

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • "Es war meine Schuld": Taylor Swift beruhigt Fans nach Verletzung

    Taylor Swift
  • Taylor Swift: Neuer Song

  • Ed Sheeran: Überraschung in Reading

    Ed Sheeran and Oli Sykes from Bring Me the Horizon at BRIT Awards - Getty - February 2022
  • Taylor Swifts ‚Lover‘-Linie von der Stella McCartney-Kollaboration