Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images

Sheeran

Ed Sheeran überraschte Fans mit O Beach-Auftritt auf Ibiza

Ed Sheeran überraschte am Montag (26. September) die Ibiza-Clubber mit seinen Interpretationen von Popklassikern von Britney Spears und den Backstreet Boys.
Der internationale Popsänger erschien im berühmten Nachtleben-Hotspot O Beach für das ‚House in Paradise‘-Event des Nachtclubs, wo er seinen Hit ‚Shape of You‘ aufführte, bevor er die Partygänger mit seinen Covern von bekannten 90er-Liedern unterhielt.

Der Musiker begann die Show mit seiner Interpretation des ‚I Want It That Way‘-Hits von den Backstreet Boys aus dem Jahr 1999. Sheeran schüttelte einigen Fans aus der begeisterten Menge die Hände, bevor er die Party mit einem Cover von Neil Diamonds ‚Sweet Caroline‘ startete. Der ‚Bad Habits‘-Hitmacher, der bei der Show lässig in Khaki-Shorts, einem T-Shirt und Sonnenbrille gekleidet war, beendete sein Mini-Set mit Britneys Klassiker ‚… Baby One More Time‘ von 1998. Der Promoter Joshua Makinson verriet in einem Statement: „Ich war absolut überwältigt davon, dass Ed bei House in Paradise at O Beach auftauchte. Wir hatten bereits in der Vergangenheit Künstler, die auftauchten und auftraten, aber einen der größten Popstars der Welt auftreten zu lassen, ist einfach magisch.“ Unterdessen wird Ed seinen neuen ‚Celestial‘-Track am Donnerstag (29. September) in Zusammenarbeit mit Pokémon veröffentlichen.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – February 2022 – BRIT Awards – Lpondon O2 Arena – Getty Images