Ed Sheeran performing at fan's house - Instagram September 19 2023

Ed Sheeran performing at fan’s house – Instagram September 19 2023

Ed Sheeran: Veröffentlichung von Live-Version seines ‚Autumn Variations‘-Albums

Ed Sheeran wird eine Live-Version seines zuvor angekündigten Albums ‚Autumn Variations‘, das bei seinen Fans zu Hause aufgenommen wurde, herausbringen.
Der ‚Shape of You‘-Künstler verriet, dass er das Projekt heimlich aufnahm, während er in den Wohnzimmern für seine Fans spielte.

Sheeran kündigte sein neues Projekt auf seinem Account auf Instagram mit einem Clip an, in dem er einen Fan überraschte und Klavier spielt. Zu dem Video schrieb Ed: „Also ich habe einige überraschende Pop-up-Gigs in den Häusern der Fans gespielt und dabei heimlich ein Live-Album mit ‚Autumn Variations‘ aufgenommen, auf dem jeder Song in einer anderen Version im Wohnzimmer des Fans aufgenommen wurde, aber alles war eine totale Überraschung.“ Der Popstar soll voraussichtlich schon „bald“ die Live-Ausgabe veröffentlichen, wobei das eigentliche Album am 29. September erscheint. Der Star fügte hinzu: „Wir kamen am Ende des Tages bei @kariconaway an und ich wusste sofort, dass das ein lustiger Tag werden würde. Sie hatte Katzen, Freundschaftsbänder und ein paar Fruchtgetränke für den Anfang […] Sie fragte, ob ich spielen könne, und ich sagte: ,Eigentlich nicht, aber ich spiele irgendwie auf ‚Wake Me Up‘, also spiele ich hier ‚Wake Me Up‘, für alle ‚Plus‘-Fans da draußen. Das Fan-Wohnzimmer-Live-Album ‚Autumn Variations‘ wird bald erscheinen, das richtige Album kommt am 29. September heraus.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran performing at fan’s house – Instagram September 19 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson führt durch Billboard Music Awards

  • Ed Sheeran: Großes Lob von Aaron Dessner für ‚Subtract‘

    Ed Sheeran - Annie Leibovitz - Atlantic Records
  • Ed Sheeran: Brille ist nur Show

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Max George: Erstes Solo-Album

  • Ed Sheeran: Wird er zum Country-Sänger?

    Ed Sheeran at Brit Awards 2022 - Famous
  • Ed Sheeran bricht Spotify-Rekord