NO MEXICO - Eddie Murphy - Oct 14 - Splash

Eddie Murphy

Eddie Murphy: Seine Tochter hat geheiratet

Eddie Murphys Tochter Bria und ihr Freund Michael Xavier haben sich in Beverly Hills das Ja-Wort gegeben.
Das Paar feierte am vergangenen Wochenende in Kalifornien seine Trauung. Der Hollywoodstar ließ es sich dabei selbstverständlich nicht nehmen, seine Tochter vor 250 Gästen zum Altar zu führen. Bria, die erfolgreich als Maskenbildnerin arbeitet, trug bei der Zeremonie ein Hochzeitskleid von Netta BenShabu gepaart mit einem Brautstrauß in den Farben weiß, rot und pink. Das Magazin ‚People‘ berichtet weiterhin, dass auch Eddies Ex-Frau Nicole Murphy bei der Hochzeit anwesend war. Bria und Nicole traten 2014 gemeinsam in der Reality-Show ‚Hollywood Exes‘ auf.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Bria nach der Feier einige Fotos und Videos, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann beim ersten Tanz zu Stevie Wonders ‚Isn’t She Lovely‘ zeigen. Auch kurze Clips und Schnappschüsse der darauffolgenden Feier waren in ihren Storys zu finden. Ein weiteres Video zeigt die Ansprache von Bräutigam Michael, der seine Tränen nur schwer zurückhalten kann. „Das Ganze hier ist sehr surreal für mich“ erklärt er, „vor zehn Jahren sah ich Bria in einer Zeitschrift. Ich muss mir hier Zeit nehmen, denn ich werde gerade ziemlich emotional.“ Bria und Michael hatten sich bereits im vergangenen Dezember verlobt.

©Bilder:BANG Media International – NO MEXICO – Eddie Murphy – Oct 14 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Eddie Murphy: Deshalb brauchte er eine Auszeit von der Schauspielerei

  • Mel B: Keine bösen Worte

  • Eddie Murphy: Das bereut er in seiner Karriere

  • Mel B: Ihre Tochter stahl ihr Spice-Girls-Outfit

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty
  • ‚Candy Cane Lane‘-Star Tracee Ellis Ross traf Eddie Murphy beim Shopping für Weihnachtsgeschenke

    Tracee Ellis Ross - Vanity Fair Oscars party 2019 - Famous
  • Eddie Murphy war nie in Gesprächen für ‚Candyman‘-Hauptrolle

    Eddie Murphy accepts Lifetime Achievement at Critics Choice Awards - Jan 20 - Getty