Edith Stehfest trifft auf der Tanzfläche erneut daneben!

picture alliance / Geisler-Fotopress
Nach zwei Wochen voller Herausforderungen im Dschungel freuten sich die Dschungelcamp-Kandidaten auf eine ausgelassene Feier. Doch die Party nach dem großen Wiedersehen bei RTL entwickelte sich schnell zum Stressfaktor, und im Mittelpunkt des Geschehens: Edith Stehfest (30).
Konfrontationen und Streitigkeiten im Dschungelcamp
Die Ehefrau des ‚GZSZ‘-Stars Eric Stehfest (35) sorgte schon während ihres Aufenthalts im Camp für reichlich Gesprächsstoff. Ihre Art, die oft von lauten Meinungsäußerungen und einer Neigung zu hitzigen Diskussionen geprägt war, brachte sie mehrfach in Konflikt, insbesondere mit Anna-Carina Woitschack (32). Auch beim großen Wiedersehen ließ Edith keinen Zweifel daran, dass sie viel sagen hatte. „Ich habe 14 Tage lang das Maul gehalten!“ bemerkte sie lästernd, bevor sie sich irgendwann wieder beruhigte. Doch die Nachfeier brachte das nächste Debakel.
Das Drama erreichte seinen Höhepunkt rund um Edith Stehfest, der die Stimmung an der Aftershow-Party gehörig vermieste. Während die Dschungelkönigin Lilly Becker (48) versuchte, mit Anna-Carinas Schlagerhits die Stimmung anzuheizen, griff Edith zu ihrem Laptop und brachte Techno ins Spiel. „Ich habe versucht, mit Schlager die Stimmung zu heben, aber als Edith auflegte, war die Tanzfläche leer“, erklärte Lilly. Vize-Dschungelkönig Pierre Sanoussi-Bliss (62) hatte daraufhin keine Lust mehr und machte sich vom Acker: „In dem Moment, als Edith das Kommando übernahm, wusste ich: Das wird kein guter Abend.“ Am Schluss meinte Edith nur: „Am Ende habe ich alle ins Bett gespielt“, was zeigt, dass sie in Sachen Diplomatie wohl noch einiges zu lernen hat.
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Max Patzig/Geisler-Fotopress