Victoria Beckham

Cover Images

Ein High Heel, eine Beinschiene: Victoria Beckham ist trotz Beinbruch flott unterwegs

Victoria Beckham (49) gehört zu den ganz Harten. Die Designerin hat sich beim Sport zuhause den Fuß gebrochen, doch das ist für das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') noch lange kein Grund, zuhause zu sitzen und Trübsal zu blasen.

"Bin im Gym gestürzt"

Vor knapp zwei Wochen hatte sie erstmals ihre Verletzung für ihre 33 Millionen Follower zum Thema gemacht: "Einen schönen Valentinstag wünsche ich mir", schrieb Posh Spice zu einem Foto ihres Fußes, der unter Eisbeuteln ruhte. "Bin im Gym gestürzt." Der Star hat eigenes Fitnessstudio zuhause, ließ aber offen, welche Verletzungen er sich dabei zugezogen hatte. Ein paar Tage später meldete sich David Beckham (48) und teilte ebenfalls ein Foto auf Social Media, dieses Mal trug seine Frau eine Orthese an ihrem Fuß. "Der kleine Unfall meiner Frau im Gym war ein glatter Bruch", schrieb er in seinen Instagram Storys. Der Ex-Fußballer kennt sich mit Sportverletzungen aus: Eine gerissene Achillessehne hatte den ehemaligen Fußballer einst davon abgehalten, bei einer vierten WM für England aufzulaufen.

Victoria Beckham ist trotzdem unterwegs

Mittlerweile scheint sich Victoria Beckham gut in ihr Schicksal gefügt zu haben, denn Ende letzter Woche war sie in London unterwegs und wurde von Paparazzi beobachtet, wie sie das Nobel-Bistro Dorian in Notting Hill verließ. Ein gebrochenes Bein war für die Designerin noch lange kein Grund, nicht stylisch aufzutreten: An einem Fuß trug sie ihre Beinschiene, am anderen einen hochhackigen Schuh. 

Bei den Beckhams ist zurzeit einiges los. Neben Posh Spices Sportverletzung macht die Trennung ihres Sohnes Romeo von seiner Freundin Schlagzeilen. Victoria Beckham hat jetzt wohl reichlich Zeit, ihren Spross zu trösten.

Bild: Media Punch/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: YouTube Kanal ‚Being Naomi‘

  • Melanie C: Glastonbury ohne Spice Girls

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022
  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Ein "Nasentrick" soll's richten: Victoria Beckham "hatte nie eine Nasen-OP"

    Victoria Beckham
  • Abschied von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter und viele andere Promis geben der Designerin die letzte Ehre

    Helena Bonham Carter
  • Spice Girls: Girlpower gegen Sexismus