Eiza Gonzalez mietete einen alten Krankenwagen, um sich auf ihre Rolle in ‚Ambulance‘ vorzubereiten.
Die 32-jährige Schauspielerin stellt die Sanitäterin Cam Thompson aus Los Angeles in Michael Bays neuem Film dar, in dem ihr Charakter von den Adoptivgeschwistern (Jake Gyllenhaal und Yahya Abdul-Mateen II) entführt wird.

Gonzalez erklärte, dass sie sich an die Rolle gewöhnt habe, indem sie sich ein ausgedientes Einsatzfahrzeug mietete. In einem Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ verriet Eiza: „Ich habe mir einen kaputten, alten Krankenwagen gemietet … nur um mich anzupassen und mich mit meinem Raum vertraut zu machen. Ich wollte diese Rolle so ernst nehmen, wie ich das nur konnte und die Prämisse des Films macht Cam zur besten Sanitäterin der Stadt. Also musste sich alles in diesem Raum und die Körperlichkeit der Figur wie eine selbstverständliche Gewohnheit anfühlen. Nach meiner Erfahrung mit Jobs können dich am Tag des Drehs manchmal die seltsamsten Dinge aus der Bahn werfen, wie nicht an einen Raum gewöhnt zu sein oder nicht zu wissen, wie man etwas bedient.“ Eiza war zuvor in dem Film ‚Godzilla vs. Kong‘ zu sehen gewesen, erklärte aber, dass ein Großteil ihres Auftritts aufgrund von Änderungen an der Handlung herausgeschnitten wurde.

©Bilder:Bang Media International