Bad Bunny - Premios Juventud 2017 - Coral Gables

Bad Bunny – Premios Juventud 2017 – Coral Gables

‚El Muerto‘: Dreharbeiten wieder aufgenommen

‚El Muerto‘ soll sich Berichten zufolge ohne Bad Bunny wieder in der Entwicklung befinden.
Sony nahm die Arbeit an dem neuen Comic-Blockbuster, der die Geschichte eines Superman-Luchador-Westlers erzählt, stillschweigend wieder auf.

Bad Bunny, der auch ein gelegentlicher WWE-Superstar ist, wird den maskierten Wrestling-Helden jedoch nicht spielen. ‚Variety‘ berichtet darüber, dass die Drehbuchüberarbeitungen und die Tourdaten von Bad Bunny bedeuten, dass der Film ohne seinen ehemaligen Hauptdarsteller in der Entwicklung ist. Aufgrund der Autoren- und Schauspielerstreiks in Hollywood ist es zu Verzögerungen gekommen, wodurch der Film seinen Platz im Veröffentlichungskalender verloren hatte. Im vergangenen Jahr war Bunny, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt, nach dem Status des Films gefragt. Zu dem Zeitpunkt beschrieb der Star die Situation gegenüber ‚Vanity Fair‘ als „heikel“. Ein Publizist hatte gegenüber der Publikation später mitgeteilt, dass der Prominente an dem Projekt nicht mehr beteiligt sei. Es bleibt abzuwarten, wer die Rolle des mexikanischen Wrestlers übernehmen wird, während es keine Neuigkeiten darüber gibt, ob der Filmemacher Jonas Cuaron, der nach einem Drehbuch von ‚Blue Beetle‘-Autor Gareth Dunnet-Alcocer arbeitete, das Projekt weiterhin anführen wird oder nicht. Der Film, der ursprünglich am Anfang dieses Monats in die Kinos kommen sollte, war bereits für 2022 angekündigt worden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Was läuft da mit Bad Bunny?

    Kendall Jenner Met gala May 22 Getty
  • Kendall Jenner spricht über Kinderwunsch

    Kendall Jenner - MAR 22 - GETTY - Paris Fashion Week
  • Zendaya über ihren bevorstehenden Met Gala-Auftritt

    Zendaya - April 2024 - Famous - Challengers UK Premiere
  • Bad Bunny: Privatsphäre noch nie so gefährdet

    Bad Bunny - Premios Juventud 2017 - Coral Gables
  • Caitlyn Jenner hält sich aus dem Liebesleben ihrer Töchter heraus

    Caitlyn Jenner - Comedy Central Roast of Alec Baldwin September 2019 - Famous
  • Drake und SZA: Neuer Song

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram