Elisabeth Moss - Feb 2020 - The Invisible Man Premiere - Famous

Elisabeth Moss – Feb 2020 – The Invisible Man Premiere – Famous

Elisabeth Moss: Rolle in ‚Shell‘

Elisabeth Moss hat sich dem Cast von ‚Shell‘ angeschlossen.
Die 40-jährige Schauspielerin wird in dem kommenden Thriller an der Seite von Kate Hudson und Kaia Gerber mitspielen.

Max Minghella führt die Regie des Projekts und wird dabei mit Moss, seinem ‚The Handmaid’s Tale‘-Co-Star, erneut vor der Kamera stehen. Der Film ist in einer nahen Zukunft angesiedelt, in der die Besessenheit der Menschheit von der Jungend und Schönheit zu neuen Extremen führte. In dem Film erhält die angeschlagene Schauspielerin Samantha (Moss) die Gelegenheit zu einem kostenlosen Shell-Probetraining, einem Pionierunternehmen, das verspricht, die Kunden für immer jung aussehen zu lassen. Samanthas Leben und Karriere verändern sich durch die Behandlung und sie beginnt eine Freundschaft mit dem glamourösen CEO von Shell, Zoe Shannon (Hudson). Als jedoch einige ehemalige Shell-Patienten unter mysteriösen Umständen vermisst werden, darunter der Social-Media-Star Chloe Benson (Gerber), beginnt Samantha zu befürchten, dass sie selbst in Gefahr sein könnte. Jack Stanley verfasste das Drehbuch für den Film, wobei Elisabeth als Produzentin für ihre Firma Love and Squalor Pictures involviert ist. Moss erzählte in einem Statement: „Dies ist eines der einzigartigsten, unterhaltsamsten und außergewöhnlichsten Drehbücher, das ich je gelesen habe, und ich fühle mich so geehrt, als Schauspielerin ein Teil davon sein zu können, und ich fühle mich geschmeichelt, dass Max mit dieser Figur zu mir gekommen ist, die anders ist als alle anderen Rollen, die ich zuvor spielte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: ‚Ich mache ständig Fehler‘

  • Kaia Gerber: Ihre Make-up-Tricks stammen von Mama Cindy Crawford

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Kate Hudson: Sie glaubt an innere Schönheit

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Kaia Gerber über ihren Status als Stilikone

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Elisabeth Moss hält Scientology für „missverstanden“

    Elisabeth Moss - Feb 2020 - The Invisible Man Premiere - Famous
  • Kate Hudson: Sie würde Jimmy daten