Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere

Elizabeth Banks – February 2023 – Getty Images – Cocaine Bear Premiere

Elizabeth Banks: Botox? Nein, danke!

Elizabeth Banks sagt, dass ihr hohes Selbstwertgefühl sie davon abgehalten hat, zu Botox zu greifen.
Die ‚Die Tribute von Panem‘-Darstellerin wird im Februar 50 Jahre alt. Im Gegensatz zu manchen Hollywood-Kolleginnen will sie sich jedoch nicht im Namen der Schönheit unters Messers legen. Im Gespräch mit ‚UsWeekly‘ verrät der Star: „Ich bin eine ganz natürliche Schönheit. Hier wurde nie etwas verändert, das kann man sehen. Und das liegt daran, dass mein Selbstwertgefühl wirklich hoch ist. Ich versuche, mich auf mein Selbstbewusstsein zu konzentrieren und weniger darauf, wie ich aussehe.“

Die US-Schauspielerin fügt hinzu, dass sie bei ihrer Hautpflege einen ganzheitlichen Ansatz verfolge und sich auf „Flüssigkeitszufuhr, mehr Wasser, Schlaf, Ernährung und Sport“ konzentriere. „Ich habe wirklich verstanden, dass es bei der Hautpflege nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf das Innere ankommt“, erklärt sie. „Wenn ich nicht jeden Tag nach draußen gehe, wenn ich mich nicht bewege, verschlechtert sich meine geistige Gesundheit. Wenn sich die geistige Gesundheit verschlechtert, schwindet auch das Selbstwertgefühl. Plötzlich sind alle meine Gewohnheiten weg vom Fenster.“

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Banks – February 2023 – Getty Images – Cocaine Bear Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Power Rangers‘: Remake wird entwickelt

  • Jimmy Warden: Verwirklichung von ‚Cocaine Bear‘ schockierte ihn

    Keri Russell as Sari in Cocaine Bear - UPI Media
  • Sir Patrick Stewart: ‚3 Engel für Charlie‘?

  • Chris Pratt: Nackt-Szenen?

  • Ariana Grande: Teaser für Charlie’s Angels-Song

  • Elizabeth Banks wird wegen Leihmutterschaft angefeindet