Elizabeth Banks - Cocaine Bear - Oscars 2023 - Getty

Elizabeth Banks – Cocaine Bear – Oscars 2023 – Getty

Elizabeth Banks: Offen für ‚Cocaine Bear‘-Sequel

Elizabeth Banks erklärte, dass sie ihren Film ‚Cocaine Bear‘ gerne für eine Fortsetzung zurück auf die Leinwand bringen würde.
Die Filmemacherin trat hinter die Kamera und übernahm die Leitung des Projekts, das die Geschichte eines Schwarzbären bei einem durch Drogen verursachten Amoklauf in einem Wald in Georgia erzählt.

Banks habe so viel Spaß gehabt, den Film zu drehen, dass sie offen für ein Sequel des Projekts sei. Die Regisseurin enthüllte in einem Interview gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Ich fand es toll, wie subversiv, verrückt, komisch und lustig er war. Ich liebte es, die Leute mit dem Cast zu überraschen … Wir hatten viel Spaß dabei und wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde, das Publikum erneut zu überraschen und zu begeistern, dann würde ich es annehmen.“ Über den Film fügte Elizabeth hinzu: „Ich hatte das große Glück, mit vielen Genres und Dingen arbeiten zu können, die mich ansprechen. ‚Cocaine Bear‘ ist mir auch während der Pandemie eingefallen. […] Es war das, was ich mir ansehen wollte. Und es enthielt diese Botschaft über die Schuld der Menschheit am Untergang der Natur. Das sprach mich auf zahlreichen Ebenen an.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Banks: Cocaine Bear

  • Kinderstar Matthew Mindler: Es war Suizid

    ONE USE - TWITTER - from Millersville University - Matthew Mindler - actor - found dead at 19 -
  • Elizabeth Banks: ‚3 Engel für Charlie‘ sollen sich wohlfühlen

  • Keri Russell in ‘Cocaine Bear’

    Keri Russell - 2016 Tony Awards - Splash
  • Kristen Stewart boxt für ‚Drei Engel für Charlie‘

  • Elizabeth Banks: Sie hofft auf ein ‚Migration‘-Sequel

    Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere