Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere

Elizabeth Banks – February 2023 – Getty Images – Cocaine Bear Premiere

Elizabeth Banks: Sie hofft auf ein ‚Migration‘-Sequel

Elizabeth Banks enthüllte, dass sie sich eine Fortsetzung von ‚Migration‘ wünscht.
Der von Benjamin Renner inszenierte Illuminations-Animationsfilm über eine Gruppe Enten, die sich in New York City verirrt, ist gerade im Kino erschienen, wobei die 49-jährige Schauspielerin gerne als schlagfertige Pam Mallard für ein europäisches Abenteuer der Franchise zurückkehren würde.

Banks verriet in einem Gespräch gegenüber ‚RadioTimes.com‘: „Oh, wir reisen nach Europa. Weißt du, das wird das nächste Mal passieren … wir werden definitiv das Mittelmeer machen, denke ich.“ Ob ein zweiter Film in Arbeit sein wird, bleibt bisher aber noch unbekannt. Zu der hochkarätigen Besetzung des Films gehören zudem die Stars Kumail Nanjiani, Keegan-Michael Key, Awkwafina, David Mitchell und Danny DeVito. Die Handlung des Streifens lautet: „In einem Wald in Neuengland hält Mack Mallard seine Kinder Dax und Gwen ständig davon ab, sich in die Außenwelt zu wagen, aber sehr zum Missfallen seiner Frau Pam. Eines Tages treffen die Stockenten auf einen Schwarm wandernder Enten, die auf dem Weg nach Süden nach Jamaika sind, was die Familie interessant findet, aber Mack hat kein Interesse daran. Pam sagt Mack, dass er seine Augen für die Welt um sich herum öffnen sollte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Black: Begeistert über seine Rolle in der ‚Kung Fu Panda‘-Filmreihe

    Jack Black - Kung Fu Panda 4 Premiere  2024 - Getty
  • Dwayne Johnson und Danny DeVito: Hochzeitscrasher

  • Josh Brolin: Gemeinsames Projekt mit Peter Dinklage

  • Elizabeth Banks: ‚3 Engel für Charlie‘ sollen sich wohlfühlen

  • Elizabeth Banks: Sie weiß genau, was sie will

  • Kinderstar Matthew Mindler: Es war Suizid

    ONE USE - TWITTER - from Millersville University - Matthew Mindler - actor - found dead at 19 -