Elizabeth Hurley - Corporate Fund Fashion Gala 2019 - Photoshot

Elizabeth Hurley – Corporate Fund Fashion Gala 2019 – Photoshot

Elizabeth Hurley: Das war ich nicht!

Liz Hurley ist nicht die „ältere Frau“ gewesen, die Prinz Harry entjungferte.
Die 57-jährige ‚Austin Powers‘-Darstellerin meldete sich frühzeitig zu Wort, nachdem bekannt wurde, dass der 38-jährige Royal in seiner demnächst erscheinenden Autobiografie ‚Spare‘ einige heiße Details aus seiner Teenagerzeit bekannt geben wird. Dabei soll Harry in den am 10. Januar erscheinenden Memoiren unter anderem von einer „wunderschönen älteren Frau“ erzählen, mit der er sein erstes Mal hatte. Auf die Frage der Zeitung ‚The Times‘, ob Hurley möglicherweise die erste Liebhaberin des Herzogs von Sussex gewesen sei, antwortete der Hollywoodstar: „Nicht ich. Ich bin unschuldig. Ha!“

Die Zeitung hatte bereits vor einigen Tagen berichtet, dass Harry in ‚Spare‘ von seinen ersten sexuellen Erfahrungen schreibt, ohne dabei den Namen der Frau zu nennen, mit der er sein ersten Mal erlebte. Ein Sprecher des Prinzen antwortete nicht auf eine Anfrage der Zeitung. Das Verlagshaus ‚Penguin Random House‘ beschreibt die Autobiografie derweil als eine „intime und herzerweichende“ Berichterstattung von Prinz Harrys „Erfahrungen, Abenteuern, Verlusten und Lebenslektionen“.

©Bilder:BANG Media International – Elizabeth Hurley – Corporate Fund Fashion Gala 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry behauptet, dass Prinz William wollte, dass er ihn zurückschlägt

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Prinz Harry hat nur wenige Erinnerungen an Diana

    Duke of Sussex - Prince Harry - Vax Live Concert - California - May 2nd 2021 - Getty
  • Prinz Harry: Er plant ein weiteres Enthüllungs-Interview

    Prince Harry and Meghan
  • Prinz Harry: Die Royals lügen, um William zu schützen

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Privatdetektiv entschuldigt sich bei Prinz Harry

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Königin Elizabeth II. finanziert private Platin-Jubiläumsmedaillen für Prinz Andrew und Prinz Harry

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty