Ellen DeGeneres: Hat ihr Cotswolds-Haus mit Wasser zu kämpfen?

Ellen DeGeneres and Portia de Rossi – Instagram Dec 1 2024
Ellen DeGeneres hat entschieden, den Spekulationen über ihr neues Haus in Großbritannien die kalte Schulter zu zeigen. Vor kurzem berichtete MailOnline, dass das Anwesen der 66-jährigen Talkshow-Ikone und ihrer Frau Portia de Rossi im malerischen Cotswolds von den gewaltigen Unwettern im Südwesten Englands schwer getroffen wurde. Sturm Bert sorgte für regelrechte Sintflut und Windböen bis zu 80 Meilen pro Stunde! Doch Ellen hat klargestellt, dass alles in bester Ordnung ist.
Das Anwesen und die Liebe zum Land
Das beeindruckende Anwesen der beiden umfasst sechs Schlafzimmer und erstreckt sich über 43 Hektar idyllisches Land. In den Berichten wurde behauptet, dass ein nahegelegener Bach, der in die Themse mündet, durch die heftigen Regenfälle über die Ufer getreten sei. Ein Nachbar äußerte sich besorgt mit den Worten: „Das Hochwasser steigt stündlich an. So schlimm habe ich es seit Jahren nicht mehr erlebt.” Doch während sich die Natur auf ihrem neue Heimat austobt, genießt das Paar, das seit 20 Jahren glücklich zusammen ist, die ruhigen Momente im Grünen. Anlässlich ihres Jubiläums teilte Ellen ein süßes Instagram-Selfie mit Portia und schwärmte: „Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist.“
Ellen und Portia, die 2008 den Bund fürs Leben geschlossen haben, freuen sich nun auf ihr „erstes“ weißes Weihnachten. Mit all den Stürmen, die draußen toben, scheint es so, als ob die wahre Magie in ihrem Zuhause immer noch blüht. Ellen hält bewusst fest, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, und egal was draußen passiert, drinnen ist alles in bester Ordnung für das Duo.