Ellie Goulding - Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 - Photoshot

Goulding

Ellie Goulding: Gelähmt von Angstattacken

Ellie Goulding hat seit Jahren mit Angstattacken zu kämpfen.
Die 35-jährige Sängerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Caspar Joplin den acht Monate alten Sohn Arthur groß. Mit ihren Fans steht die Chartstürmerin trotzdem in regem Kontakt. Auf Social Media sprach Ellie jetzt unter anderem auch über ihre psychischen Probleme. „Frohes neues Jahr euch allen… Das letzte Jahr war mit Abstand das beste Jahr meines Lebens“, schreibt die ‚Love Me Like You Do‘-Interpretin auf Instagram, „ich bin Mutter geworden, das größte Glück, das ich kenne. Ich hatte Zeit mit großartigen Musikerin und Songwritern zusammen zu arbeiten und aufregende Musik zu machen, die den Hörern hoffentlich die gleiche euphorische Ausflucht bietet, die ich beim Schreiben empfunden habe.“

Und obwohl Ellie ein stabiles Privatleben hat, kämpft sie doch seit Jahren mit Ängsten, die für andere oft nicht nachvollziehbar sind. Sie schreibt weiter: „Ich habe einen Hund und eine Katze, die mich lieben, ich habe meine Freunde, die mich wirklich lieben, ich habe einen Ehemann, der mich jeden Tag anhimmelt und unterstützt. Aber dieses Jahr war auch das härteste meines Lebens. Ich habe jeden Tag, jede Nacht, jede Stunde unter einer Panik gelitten, die ich so nicht kannte.“ Heute kann die Musikerin besser mit ihren Angstattacken umgehen. Ihre Fans ruft sie dazu auf, ebenfalls offen über ihre Probleme zu reden: „Darüber zu sprechen und sich zu öffnen ist das Schwerste, aber es ist das Beste, was du tun kannst.“

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding – Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Gouldings Einsatz für die Umwelt schadet ihrer Karriere

  • Ellie Goulding: Es kommt, wenn es kommt

  • Ellie Goulding trägt jetzt einen Doktortitel

  • Ellie Goulding verdeckte ihren Babybauch mit dem Mantel ihres Mannes

  • Ellie Goulding: ‚Ich habe mir im Urlaub die Brüste verbrannt!‘

  • Ellie Goulding: Die Schwangerschaft veränderte ihre Stimme

    Ellie Goulding - NME Awards 2022 - Famous