Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON

Ellie Goulding – BRIT Awards – FEB 23 – AVALON

Ellie Goulding: Ihre Fans erkennen sie nicht wieder

Ellie Goulding verriet, dass ihre Fans sie gar nicht wiedererkennen würden, nachdem sie sich ihre Haare brünett färbte.
Die 36-jährige Sängerin hat sich von ihrem blonden Look verabschiedet und ist wieder zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt.

Seit sie sich für die neue Haarfarbe entschieden hat, kann Ellie ungestört ausgehen und wird dabei nicht ständig von ihren Fans angesprochen, obwohl einige Leute sie oftmals mit „jemandem aus dem Fernsehen“ verwechseln würden. In einem Interview mit dem irischen Radiosender FM104 erklärte die Musikerin: „Ich bin zu meiner natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt. Es ist jetzt brünett, das ist meine natürliche Haarfarbe. Anstatt dass die Leute meinen, ‚Das ist Ellie Goulding‘, bekomme ich jetzt Leute, die mich fragen, wer ich denn sein könnte, weil sie mich irgendwie erkennen, aber sie sind sich dabei immer nicht ganz sicher.“ Ellie wird später in diesem Monat ihr neues ‚Higher Than Heaven‘-Album auf den Markt bringen und die Tatsache, dass sie ihre fünfte Studio-LP herausbringt, lässt sie „alt“ fühlen. Die Künstlerin, die mit ihrem Ehemann Caspar Jopling den 22 Monate alten Sohn Arthur großzieht, fügte hinzu: „Ich fühle mich alt! Ich fühle mich alt, aber das liegt einfach daran, dass ich vor ein paar Jahren ein Kind bekommen habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich hier Musik machen kann. Das wollte ich schon immer tun und jeden Tag fühle ich mich glücklich, dass ich den Job machen darf, den ich liebe.“

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding – BRIT Awards – FEB 23 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Gouldings neue Musik erscheint in diesem Monat

  • Ellie Goulding: Prinzessin Eugenie und Katy Perry stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite

  • Ellie Goulding über ihr neues ‚Higher Than Heaven‘-Album

    Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON
  • Ellie Goulding kündigt neue Musik bei Überraschungskonzert an

    Ellie Goulding - April 12 - Hilton Secret Socials
  • Jennifer Garner: ‚Ich weinte, während ich es aufnahm‘

  • Ellie Goulding veröffentlicht neuen Song ‚Power‘