Ellie Goulding - NME Awards 2022 - Famous

Ellie Goulding

Ellie Goulding kündigt ‚Easy Lover‘-Duett mit Big Sean an

Ellie Goulding soll schon bald ihr ‚Easy Lover‘-Duett mit dem amerikanischen Rapper Big Sean herausbringen.
Die ‚Burn‘-Hitmacherin überraschte ihre Fans vor kurzem mit einer beschleunigten Version ihres Hits ‚Lights‘ von 2010 und hat jetzt angekündigt, dass ihre erste neue Musik für 2022 die Kollaboration mit dem Musiker sein wird, die am 15. Juli veröffentlicht werden soll.

Die Künstlerin gab zu, dass der neue Song „lange auf sich hat warten lassen“. Ellie verkündete gegenüber ihren Fans auf ihrer Mailingliste: „‚Easy Lover‘ mit dem schönsten Mann aller Zeiten, Big Sean, wird am 15. Juli erscheinen. Das hat lange gedauert. Es hatte viele Leben und ich gehe davon aus, dass der Song 2032 herauskommen wird. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn euch anhört.“ Das letzte Studioalbum der ‚Still Falling For You‘-Hitmacherin ist ‚Brightest Blue‘ aus dem Jahr 2020 gewesen, während sie im letzten Jahr die Single ‚New Love‘ mit Silk City, Mark Ronson und Diplos Nebenprojekt für elektronische Musik veröffentlichte. Ellie hatte vor kurzem eine Reihe von Schnappschüssen von ihrem Konzert beim brasilianischen Rock in Rio-Festival geteilt und schrieb auf Instagram: ‚Mein glücklicher Ort … mit euch allen. Der einzige Unterschied ist, dass es bald neue Musik geben wird. Ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“ Im vergangenen Sommer beschrieb der 35-jährige Popstar ihr kommendes Album als „ein Tanzding aus dem All“. Nachdem sie mit ihrem letzten Studioalbum „ziemlich introspektiv“ geworden war, verriet die ‚Close to Me‘-Sängerin, dass sie auf ihrer neuen Platte zu ihren Wurzeln des elektronischen Dance-Pop zurückkehren würde.

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding – NME Awards 2022 – Famous