Ellie Goulding kündigte ihre neue Musik an, als sie am Mittwochabend (20. April) ein Überraschungsset beim Secret Socials with Hilton-Event in London aufführte.
Die ‚Starry Eyed‘-Sängerin spielte bei der exklusiven Veranstaltung im The Biltmore Mayfair Hotel im Westen Londons vor nur 80 glücklichen Gästen ein intimes Konzert.

Moderatorin Fearne Cotton betrat die Bühne, um die 35-jährigen Popsängerin als besonderen Gast vorzustellen, und Ellie gab zu, dass sie begeistert war, zum ersten Mal seit ihrer ‚Brightest Blue Tour‘-Tournee von 2021 wieder in Großbritannien auf der Bühne stehen zu können. Nachdem sie ihre größten Hits, darunter ‚Love Me Like You Do‘ und ‚Lights‘, gesungen hatte, verkündete Ellie gegenüber der Menge: „Ich habe es vermisst, bei Bühnenauftritten vor meinen großartigen Fans dabei zu sein – es war großartig, dies in einer so intimen Umgebung beim exklusiven Secret Socials with Hilton-Konzert zu machen. Ich fand es toll, zu sehen, wie überrascht alle waren – und eine meiner engsten Freundinnen, Fearne, dabei zu haben, die mich in der Menge anfeuerte, das machte die Nacht definitiv zu einem unvergesslichen Erlebnis!“ Ellie verkündete zudem, dass sie „das nächste Mal mit einer Menge ganz neuer Songs auftreten werde“.

©Bilder:BANG Media International – Ellie Goulding – April 12 – Hilton Secret Socials